superschaf
Moderator
Was denn? Ich habe nix bekommen?
So ein Fledermaus Anhänger für die Waffe. Im Menü kann man die Herausforderungen sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn? Ich habe nix bekommen?
Wie läuft es auf der Series S?
Nicht wirklich, ich glaube eher dass viele vergessen haben wie krank schnell BF4 und Bf3 sein können.Das Skill Level und die Player Geschwindigkeit hat allgemein zugenommen.
Habe es direkt mit diesen Einstellungen probiert und klappt erstaunlich gut. Weiß nicht, wie es ohne gewesen wäre, aber so ist primaNein, brauchst keine Angst zu haben. Allerdings sind die Standard Controller Einstellungen ziemlicher Murks. Ich empfehle die Einstellungen von „The Tactical Brit“.
Battlefield 6 unterstützt Maus und Tastatur an der Konsole, einfach rein stecken und damit zocken.Mit Maus und Tastatur wäre man sooo viel schneller.
Aber dafür extra einen Rechner kaufen? Schwierig.
Ich glaube viele müssen erst noch bisl ins Game reinkommen. Wenn man länger keine Online Shooter mehr gespielt hat bzw. immer noch an die alten Zeit von BF3 denkt, dann kommt einen das Game sehr schnell vor. Aber das sind fast alle Games heutzutage. Das Skill Level und die Player Geschwindigkeit hat allgemein zugenommen. Und BF ist keine Mili Sim wo man sich Meter für Meter vor robbt.
Ich wollts grad sagen, sofern man den Controller einigermaßen eingestellt hat (Deadzone aus der Hölle), spielt sich das "steuerungstechnisch" wie jeder andere Shooter auch.Ich verstehe das "Controller Problem" nicht. Ja, mit den Standardeinstellungen des Controllers fühlt es sich extremst laggy an. Was aber alleine schon daran liegt, dass die Sensi ziemlich langsam eingestellt ist und die Totzone auf 20(?) steht.
Mit den passenden Einstellungen laggt da gar nichts mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen