Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Typ spielt Rush und war in den ganzen 22 Minuten nicht ein einziges Mal in der Näher einer der Kisten. Tolle Leistung.
Liegt lieber hinten in irgendwelchen Ecken und wartet, dass ihm ein Gegner vor die Flinte läuft. Wundert mich eigentlich, dass der keine Scharfschützengewehr dabei hatte.

PS. Werde auch auf der Box zocken, da mein PC nur für's Inet reicht.

Gerri schrieb:
argh, ich wüsste gerne mal mit welchen Anfoderungen es gut spielbar ist bei manierlicher Grafikqualität :(

ich weiß nicht ob es ich es mir für Konsole oder PC vorbestellen soll. Mein Favorit ist eigentlich klar der PC aber ich glaub meiner packt das nimma...

Haus verkaufen und neuen PC kaufen :deal:

Ich habe einen Denkanstoß für dich:

Spiel COD, wenn du ein COD haben willst.
BF ist zum Glück kein COD.

Findest du wirklich? Also als ich das Video eben sah, da dachte ich eigentlich nur so was wie "ob ich das nun kaufe oder Modern Warfare 2 spiele". Also ich finde sowieso das irgendwie alle MP Kriegsshooter gleich aussehen, ob nun CoD, Battlefield, MoH oder Homefront.

Die Grafik bei Battlefield 3 die sieht ne ganze Ecke besser aus, als bei CoD aber das alleine ist mir eigentlich egal.

Es geht hier ja nicht um Grafik, sondern darum, dass KOT ein vergleichsweiser simpler Run-and-Gun-Shooter ist.

Natürlich hat man bei BF teilweise lange Laufwege. Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit ein Squad zu bilden und beim Squadleader zu joinen. Außerdem ist es absolut witzlos, wenn man Punkte einnehmen/verteidigen muss, und alle paar Sekunden 5m entfernt der Nachschub respawnt.

Die langen Laufwege sind u.a. dafür da, um den Angreifern bzw. Verteidigern Luft zu verschaffen. Erst wenn man die Squads samt Leader ausradiert, hat man die Chance die Bombe zu legen und zu verteidigen.

Warum braucht man eigentlich so eine Mörderhardware, wenn das Spiel am Ende auch auf Konsolen läuft. Das frage ich mich immer wieder, theoretisch muss doch ein gut 4 Jahre alter damals HighEnd PC locker damit klar ohne das es total beschissen aussieht.

Soviel Rechenpower kann eine höhere Auflösung, AA und wie das alles heißt doch gar nicht verschlingen, zumal man als Normalspieler am Ende eh nur einen kleinen Unterschied wahr nimmt (glatteres Bild halt).

Wenn ich das lese Quadcore, 1 Gb Grafikkarte... und die XBOX360 rechnet sich das dann alles mit einer 5 oder 6 Jahre alten GPU zurecht...

Das liegt daran, dass es auf dem PC - zumindest bei einer guten Umsetzung - wesentlich mehr grafische Features geben kann, die auf den Konsolen einfach komplett fehlen. Dass sind nicht nur die einfachen Bildverbesserer wie höhere Auflösung und FSAA. Da sind teilweise noch ganz andere Sachen mit dabei, die dann ordentlich Performance fressen. Die Konsolenversion wird wahrscheinlich der PC-Fassung mit mittleren Einstellungen entsprechen.

Evin schrieb:
Marcello schrieb:
...dedicated server etc.

Die 360-Verion von BF:BC2 hatte bereits Server; nehme an es wird diesmal nicht anders sein. Von daher werde ich für den MP wohl auch diesmal zur 360-Version greifen. Drecks-KT-Bande! :motz:

:grins:

Das ist ein Gerücht, für das ich nie eine Quelle gesehen habe.

Die PC Version hat bei BC2 dedicated Server und wird es auch bei BF3 haben.:deal:

Die Konsolen wurden diesbezüglich nie erwähnt. :kaffee:

Aldebaraner schrieb:
Evin schrieb:
Marcello schrieb:
...dedicated server etc.

Die 360-Verion von BF:BC2 hatte bereits Server; nehme an es wird diesmal nicht anders sein. Von daher werde ich für den MP wohl auch diesmal zur 360-Version greifen. Drecks-KT-Bande! :motz:

:grins:
Das ist ein Gerücht, für das ich nie eine Quelle gesehen habe.
Die PC Version hat bei BC2 dedicated Server und wird es auch bei BF3 haben.:deal:
Die Konsolen wurden diesbezüglich nie erwähnt. :kaffee:
Welches Gerücht?
Ich zocke seit anfang an auf der 360 Battlefield.
Modern Combat, Bad Company 1, 1942, Bad Company 2 hatten alle dedicated Server.

@pavcherry Beta will start in September. Official dates haven't been announced just yet. :) ^RM

http://twitter.com/#!/Battlefield/status/99100215444910080

Und es gibt neue vorbesteller bonis fuer den UK markt:

(...)

The eight multiplayer costumes belong to Amazon and make up the Specact Kit. Images are below.

The dog tags belong to Play.com. These dog tags are your in-game signature and display on screen when you take an enemy down or claim their dog tag.

ss_preview_mp_character_profiles_specact_rus.jpg.jpg

ss_preview_mp_character_profiles_specact_us.jpg.jpg

http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-04-battlefield-3-uk-shop-pre-order-deals

Also das MG und die Shotgun von Game und Gamestation, die acht Kits von amazon und dog tags von play.com

Anubis schrieb:
Warum braucht man eigentlich so eine Mörderhardware, wenn das Spiel am Ende auch auf Konsolen läuft. Das frage ich mich immer wieder, theoretisch muss doch ein gut 4 Jahre alter damals HighEnd PC locker damit klar ohne das es total beschissen aussieht.

Soviel Rechenpower kann eine höhere Auflösung, AA und wie das alles heißt doch gar nicht verschlingen, zumal man als Normalspieler am Ende eh nur einen kleinen Unterschied wahr nimmt (glatteres Bild halt).

Wenn ich das lese Quadcore, 1 Gb Grafikkarte... und die XBOX360 rechnet sich das dann alles mit einer 5 oder 6 Jahre alten GPU zurecht...

Die Frage ist nur, wo genau du das überhaupt liest.

Man wird sicher ordentlich Power brauchen, ich gehe aber fest davon aus, dass man auch mit nem hoch getakteten Core 2 Duo (sprich: Dual Core) noch akzeptabel mitkommt. Und das wäre dann immerhin nen 3, 4, 5 Jahre alter Prozzi.
Nen GB Grafikspeicher als Anforderung halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, wobei der benötigte Grafikspeicher mit Auflösung und AA/AF natürlich extrem steigt.

Der Grund, warum die X360 mit weitaus weniger Power trotzdem das gleiche Spiel auf den Bildschirm kriegt, ist recht schnell genannt: es ist nicht das gleiche Spiel ;)
Die Auflösung ist extrem beschnitten, die Details werden runtergeschustert bis es grad noch so geht, von 60fps darf man nicht mal träumen, es gibt weniger Spieler auf den Maps...
Dazu kommt ohne Zweifel, dass aus der X360 natürlich sehr viel rausgeholt wird.

Zurück
Oben