Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:argh, ich wüsste gerne mal mit welchen Anfoderungen es gut spielbar ist bei manierlicher Grafikqualität
ich weiß nicht ob es ich es mir für Konsole oder PC vorbestellen soll. Mein Favorit ist eigentlich klar der PC aber ich glaub meiner packt das nimma...

Argon schrieb:ohne quadcore und 1gb dx11 grafikakrte würd ichs nicht aufm pc spielen
ich glaub dx11 ist vorausssetzung sogar
Evin schrieb:Marcello schrieb:...dedicated server etc.
Die 360-Verion von BF:BC2 hatte bereits Server; nehme an es wird diesmal nicht anders sein. Von daher werde ich für den MP wohl auch diesmal zur 360-Version greifen. Drecks-KT-Bande!
![]()

flawless schrieb:alter das sieht teilweise echt scheußlich aus. und dann diese permanente rennen bis man mal da ist...
Muuhh schrieb:flawless schrieb:alter das sieht teilweise echt scheußlich aus. und dann diese permanente rennen bis man mal da ist...
liegt daran dass der typ beschissen spielt, der gammelt sich durchs gebüsch während sein team nach vorne stürmt....
Welches Gerücht?Aldebaraner schrieb:Das ist ein Gerücht, für das ich nie eine Quelle gesehen habe.Evin schrieb:Marcello schrieb:...dedicated server etc.
Die 360-Verion von BF:BC2 hatte bereits Server; nehme an es wird diesmal nicht anders sein. Von daher werde ich für den MP wohl auch diesmal zur 360-Version greifen. Drecks-KT-Bande!
![]()
Die PC Version hat bei BC2 dedicated Server und wird es auch bei BF3 haben.
Die Konsolen wurden diesbezüglich nie erwähnt.![]()
@pavcherry Beta will start in September. Official dates haven't been announced just yet.^RM
(...)
The eight multiplayer costumes belong to Amazon and make up the Specact Kit. Images are below.
The dog tags belong to Play.com. These dog tags are your in-game signature and display on screen when you take an enemy down or claim their dog tag.
![]()
![]()
http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-04-battlefield-3-uk-shop-pre-order-deals
Anubis schrieb:Warum braucht man eigentlich so eine Mörderhardware, wenn das Spiel am Ende auch auf Konsolen läuft. Das frage ich mich immer wieder, theoretisch muss doch ein gut 4 Jahre alter damals HighEnd PC locker damit klar ohne das es total beschissen aussieht.
Soviel Rechenpower kann eine höhere Auflösung, AA und wie das alles heißt doch gar nicht verschlingen, zumal man als Normalspieler am Ende eh nur einen kleinen Unterschied wahr nimmt (glatteres Bild halt).
Wenn ich das lese Quadcore, 1 Gb Grafikkarte... und die XBOX360 rechnet sich das dann alles mit einer 5 oder 6 Jahre alten GPU zurecht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen