Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pckonsolero
ich habe 1500 Euro für einen PC plus Monitor. Tastatur und Maus habe ich. Wie würdest du den PC zusammenstellen und welchen Monitor kannst du empfehlen? Ich würde mich über deine Hilfe freuen! Ich bin noch unschlüssig AMD oder Intel, ATI oder NVIDIA und von Monitoren habe ich gar keine Ahnung. Sollten 23 oder 24 Zoll sein.
 
Irgendwie hätte ich ja auch mal wieder Bock auf son richtiges Monster… Die Preise sind langsam ja richtig verlockend.
 
Hat jemand eine Ahnung, wie das mit der Beta aus der Medal of Honor Limited Edition läuft?
Bekommt man via Mail einen Code für das jeweilige Sytem?

Ich hab gestern die Limited Uncut Medal of Honor von der Grotte für die 360 gekauft.
Kostet nur 19,99 Euro. :deal:

Das Spiel ist übrigens echt okay, hatte es zum Release schon auf der PS3 gespielt.

Theoretisch müsste ich jetzt die Beta für beide Konsolen spielen können.
 
ja ich suche mal ne quelle raus
edit: http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-31/bf3-48h-beta-zugang8ou8.png
ist ein screenshot von der origin seite genau finde ich es nicht
 
Glod schrieb:
Hab vorhin mal geschaut. Die schmeißen einem 8 GB DDR3 16irgendwas für 75 Euro nach. :staun:

8GB 1333er (reicht völlig) gibt es aktuell ab ca. 40€ :D


@Mad Für Fragen bezüglich PC Zusammenstellungen bietet sich der entsprechende Thread im Computer Unterforum an.


@Anubis Ich hab jetzt keine 300 verschiedenen Spiele auf PC und Konsole getestet, um zu dem Fazit zu kommen. Aber alles was ich bisher auf Playstation 3 gespielt habe (u.A. God of War III, Uncharted 1+2, GTA IV), sah in allen Belangen weitaus schlechter aus, als grafisch gute Spiele auf dem PC. Und es geht mir da nicht "nur" um Sachen wie Auflösung und die fps.
Selbst der Vergleich zwischen GTA IV PC/Konsole (und bei der Portierung haben sich die Kerle imo mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert) geht so extrem deutlich für die PC Version aus, dass doch eigentlich keine großartige Diskussion darüber bestehen sollte, dass auf PC noch weitaus mehr geht. Es gibt unabhängig davon natürlich auch die relativ einfachen Ports, hier ein paar Details mehr, da ein paar Details, zusätzliche Auflösung, AA/AF, das wars. Da ist der Sprung dann natürlich weitaus kleiner.
 
http://www.battlefield-3.org/beta-roundup-fahrzeugliste-mehr.t160442.html


"Gibt es eine Open Beta?
Ja. Es gibt im September eine Open Beta für Battlefield 3 auf allen drei Plattformen - also Xbox360, Playstation 3 und PC.

Ich habe die Medal of Honor Limited Edition gekauft. Wie viel länger darf ich zocken?
48 Stunden. Genau die gleiche Zeitspanne bekommen Fans, die sich Battlefield 3 bei EA'S hauseigenem Shop Origin vorbestellen."
 
Open Beta auf der 360? Pornös. Richtig Pornös! :headbang:

Edith: Weniger Pornös ist, dass es im September ist. -.- Da ziehe ich um und muss wohl länger auf mein Internet warten.
 
Glod schrieb:
Intel und NVidia sind schon mal Pflicht. :deal:
Ansonsten kannst du mit 1500 Euro schon 'ne ganz schöne Angeberkiste zusammenschrauben. Viel Spaß. :D

würd ich nicht sagen. Nvidia's Flagschiff stinkt gegen AMD's Flagschiff ab. Bei Intel CPU's bezahlt man sich dumm und dämlich für vllt. ein paar FPS mehr. Ich hatte mal einen Intel Core i5. Das dingen war anch ein paar Monaten kaputt. Und ich hatte selbst, immer nur prob's mit Intel. Dagegen hatte ich mit AMD nicht ein einziges mal wirklich probleme. Mein X2 6000+ in meinem 2. Rechner ist über 4 Jahre alt, und läuft noch wie am ersten Tag.
 
intel stellt auch gute her(i serie weiß ich nicht)
ich habe einen q9550 und der läuft super seit knapp 3 jahren
 
Argon schrieb:
jetzt will er erzählen, dass Intel minderwertige CPUs verkauft :popcorn:

Nein?

Intel hat bei mir einfach nur Probs gemacht. Vorallem ab der i Serie. Hab auch nen E6750 hier der noch funzt. Auch die Penryn Quadcore's zu denen auch der von thengel erwähnte Q9550 zählt, habe ich als besonders langlebig erlebt. AMD und ATI sind wie auch Blackacidevil138 sagt Preis Lesitungs TOP.

Es ist aber eh Wayne da BF 3 wohl nicht mehr als einen ganz Normalen Quadcore brauchen wird um Flüüsig auf den höchsten Einstellungen zu Laufen. Graka geht vor CPU
 
Bei dir.

Aber ob das die Schuld von Intel ist sei mal dahingestellt.... ;)

und eine CPU die 4 Jahre hält ist eigentlich nicht mal erwähnenswert.....
 
Gerri schrieb:
Bei dir.

Aber ob das die Schuld von Intel ist sei mal dahingestellt.... ;)

und eine CPU die 4 Jahre hält ist eigentlich nicht mal erwähnenswert.....

Naja, der einzige bin ich nicht. Nen bisschen goglen und man findet noch andere Opfer. Meistens gingen die Boards kaputt, oft aber dadurch auch die CPU.
 
Zurück
Oben