Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Pitahaya
Das 2te Video kann nicht eingebunden werden.
Hier noch mal der Link http://www.gametrailers.com/video/gc-11-battlefield-3/719048
Es handelt sich um Material der Koop Kampagne der PS3 Fassung !!!

So langsam würde ich gern mal Material von der Xbox sehen... dass dazu noch gar nichts gezeigt wurde + die Meldung, dass die 360 Version ne andere Beleuchtungstechnik verwendet finde ich schon sehr bedenklich.

die ps3 fassung sieht imo schon mal sehr ordentlich aus. aber weil du es gerade ansprichst, ne besondere beleuchtung hab ich da nicht erkennen können, die sieht für mich aus wie in jedem anderen spiel auch.

Ich würde gerne wissen, warum sie ein so dunkles Video der PS3 Version zeigen und auch noch Coop. Für mich sieht es so aus, als wären da gleich 2 Dinge drin, wieso man es nicht richtig mit den PC/restlichen Material vergleichen kann und das EA das so wählt, macht mich tatsächlich misstrauisch.

Boah wie mich die Unterhaltung der Typen da nervt...so extrem gestellt:

-"Ok ich hole das Snipergewehr"
+"Ok mach das"

-"ich nehme die rechte Seite"
+"ok ich nehme die Linke"
ach was?! die Linke??? ich hatte jetzt auf oben oder unten getippt

-"heilst du mich?"
+"ja ich heile dich"
...

usw. sowas kann ich gar nicht ab. Fehlt nur noch, dass sie sich in Militärsprache unterhalten und von Tangos reden.

Anubis schrieb:
Ich würde gerne wissen, warum sie ein so dunkles Video der PS3 Version zeigen und auch noch Coop. Für mich sieht es so aus, als wären da gleich 2 Dinge drin, wieso man es nicht richtig mit den PC/restlichen Material vergleichen kann und das EA das so wählt, macht mich tatsächlich misstrauisch.

Mich auch! :deal:

Aldebaraner schrieb:
Anubis schrieb:

Mich auch! :deal:
ach bitte dass die konsolenversionen schlechter ausshene ist eh kein geheimnis

Zurück
Oben