Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Damit holt man keine F-18 etc. runter. So arcadig kann BF3 nicht werden.
Anubis schrieb:Damit holt man keine F-18 etc. runter. So arcadig kann BF3 nicht werden.
TCRS schrieb:Hoffentlich gibt es diese Nachtsicht nicht im MP.. das waere ja dann genauso schlimm wie die Thermalsicht in MW2.

Anubis schrieb:Ich würde gerne wissen, warum sie ein so dunkles Video der PS3 Version zeigen und auch noch Coop. Für mich sieht es so aus, als wären da gleich 2 Dinge drin, wieso man es nicht richtig mit den PC/restlichen Material vergleichen kann und das EA das so wählt, macht mich tatsächlich misstrauisch.

zonko schrieb:Daaamn...jetzt hab ich grad Nachtschicht gelesen.
Langsam mach ich mir echt sorgen was meine Lesekünste betrifft.
Kauf dir mal Gold du boon! Wir wollen heute BF1943 zocken. 
ach bitte dass die konsolenversionen schlechter ausshene ist eh kein geheimnisAldebaraner schrieb:Anubis schrieb:Ich würde gerne wissen, warum sie ein so dunkles Video der PS3 Version zeigen und auch noch Coop. Für mich sieht es so aus, als wären da gleich 2 Dinge drin, wieso man es nicht richtig mit den PC/restlichen Material vergleichen kann und das EA das so wählt, macht mich tatsächlich misstrauisch.
Mich auch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen