Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Ich hätte mich für mehr Spieler und schlechtere Grafik entschieden, weil man so im Mehrspieler Modus auf den Konsolen einen Anreiz schafft, warum die MP Spieler sich Battlefield kaufen sollten. Vor allem ist das eine der Stärken von Battlefield doch immer gewesen, dass so viele Spieler auf dem Schlachtfeld sind.

Auch hätte man so wieder eine weitere Abgrenzung zu MoH.

Und der PC Version hätte ich einfach die selbe Grafik gegeben mit den typischen tollen Features (höhere Auflösung, 4 x AA usw.). So hätte dann auch wirklich jeder Spieler die selbe Erfahrung.

Dafür müsste DICE die Grafik runter schrauben ( ich vermute erheblich, klares Beispiel MAG + Fahrzeuge entfernen... Dann kann man gleich zu CoD greifen o.O

Abwarten bis die beta kommt, mehr wäre natürlich super aber bfbc2 war mit 24 Spielern schon ideal warum sollte es bei BF3 scheitern?

Bislang macht sich BF3 ganz gut, bin davon überzeugt das die Erscheinung am 27 Oktober ein Hit wird und man hat in der Open beta genug Zeit dies auszutesten.

Die Grafik ist doch Wurst, CoD Black Ops ca. 23 Mio Käufer und Batlefield Bad Company 2 9 Mio. Käufer und das hat auch schon bessere Grafik. Die Mehrheit will doch gar keine High End Grafik, ist den meisten egal, die kaufen das was sie cooler finden. Die grafisch besten Shooter Crysis 2 und Killzone 3 dümpelt mit ca. 3 Mio. Einheiten vor sich hin, da ran sieht man doch das die meisten gar nicht auf die High End Grafik reagieren, dafür sprich z.B. Homefront...

Und man kann eben nicht zu CoD greifen, weil man ja in Battlefield Fahrzeuge und viel mehr Mitspieler hat, dadurch alleine muss es im MP ja irgendwie anders sein.

Ich bin halt der Meinung das Dice/EA mit anderem Gameplay besser fahren würden, als mit High End Grafik.

Das BF3 ein Hit wird, davon gehe ich aber auch aus.

DICE über Dogtags & Messerangriffe

In Battlefield 3 dürfen sich die Spieler wieder auf die beliebten Dogtags freuen, eine Art Visitenkarte für jeden Spieler auf dem Schlachtfeld. Diese können von erledigten Feinden gesammelt werden. "Als wir die Dogtags in Battlefield 2142 eingeführt haben, war uns sofort klar, das sich aus einem normalen Messerduell etwas Neues, etwas sehr Persönliches entwickelt hat" sagt Alan Kertz, Senior Multiplayer Designer bei DICE. "Nun hatten alle Spieler eine Akte über ihre Messersiege, die wohl die beschämendste Art der Niederlage für den Gegner. Und plötzlich strebten alle Spieler danach, ihren Rücken zu schützen."

In Battlefield 3 sollen die Dogtags noch persönlicher werden. Die Dogtags sollen mehr können, als nur den Namen zu zeigen. "Wir haben hunderte von Dogtags, die eine persönliche Note enthalten. Jedesmal wenn du einen Gegner besiegst, sieht er dein Dogtag. Es ist deine persönliche Nachricht an den Feind, dein Platz um anzugeben und die dynamischen Dogtags zeigen, wie gut du mit dem Messer oder im Jet bist. Oder sie zeigen einfach deinen persönlichen Spielstil," so Alan Kertz weiter.

Um an einen Dogtag zu gelangen, muss man seinen Feind mit einem der neuen Messerangriffe erledigen. "Du musst dich an deinen Gegner anschleichen, ihn auschalten, bevor er realisiert was gerade vorgeht - nur so erwirbst du das Recht danach mit seiner Erkennungsmarke zu prahlen," heißt es im offiziellen Blog. Und da es nun schwieriger wird, an die Dogtags zu gelangen, soll der Triumph danach umso größer sein.

"Die ANT Technologie erlaubt es uns, diese Messerangriffe zu einem wirklich eindringlichen Teil des spürbaren Battlefields zu machen," fügt Alan Ketz hinzu. "Diese Messerangriffe ermutigen die Spieler heimlich loszuziehen und sich den Erfolg zu holen. Mit einem Messer in eine riskante Schiesserei zu gehen, bringt ihnen eine lohnenswerte Erfahrung, wie wir sie uns vorgestellt haben." Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100661

Aldebaraner schrieb:
DICE über Dogtags & Messerangriffe

Jedesmal wenn du einen Gegner besiegst, sieht er dein Dogtag. Es ist deine persönliche Nachricht an den Feind, dein Platz um anzugeben und die dynamischen Dogtags zeigen, wie gut du mit dem Messer oder im Jet bist. Oder sie zeigen einfach deinen persönlichen Spielstil," so Alan Kertz weiter.

Oh super, ein digitaler Penis. Sowas braucht man natürlich. :lol:

Hier sind doch lauter Experten.

Weiß man jetzt schon was über die genauen Systemanforderungen?
Hab mal gegoogelt aber diese Empfohlene Voraussetzung mit Quad Core etc scheint ja wohl Fake zu sein, auch wenn ich es auf allen angeklickten Seiten gelesen habe...

Ich habe das Spiel nämlich schon geraume Zeit vorbestellt aber mache mir jetzt Sorgen, das vorher noch eine neue Graka her muss. Der Rest von meinem System dürfte eigentlich kein Problem damit haben.

Dell XPS 8300 mit
CPU: i7 2600 (3,40GHZ 8MB) Quad Core
RAM: 16.384 MB (4 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
System: Windows 7 Ultimate 64bit
Graka: AMD Radeon™ HD 6870 1GB DDR5 Graphics Card (hoffentlich reicht sie. was meint ihr?)

Zurück
Oben