G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
PC Version incoming. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Ich hätte mich für mehr Spieler und schlechtere Grafik entschieden, weil man so im Mehrspieler Modus auf den Konsolen einen Anreiz schafft, warum die MP Spieler sich Battlefield kaufen sollten. Vor allem ist das eine der Stärken von Battlefield doch immer gewesen, dass so viele Spieler auf dem Schlachtfeld sind.
Auch hätte man so wieder eine weitere Abgrenzung zu MoH.
Und der PC Version hätte ich einfach die selbe Grafik gegeben mit den typischen tollen Features (höhere Auflösung, 4 x AA usw.). So hätte dann auch wirklich jeder Spieler die selbe Erfahrung.
Wiesel schrieb:Das tut echt weh, dem Typen beim Faseln zuzuhören!![]()
Gerri schrieb:Wiesel schrieb:Das tut echt weh, dem Typen beim Faseln zuzuhören!![]()
ja weil?
Wer glaubt man könnte auf 5 Jahre alten Konsolen das gleiche Spiel bieten wie auf einem halbwegs aktuellen PC der hat absolut keine Ahnung.

Aldebaraner schrieb:DICE über Dogtags & Messerangriffe
Jedesmal wenn du einen Gegner besiegst, sieht er dein Dogtag. Es ist deine persönliche Nachricht an den Feind, dein Platz um anzugeben und die dynamischen Dogtags zeigen, wie gut du mit dem Messer oder im Jet bist. Oder sie zeigen einfach deinen persönlichen Spielstil," so Alan Kertz weiter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen