Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
om3ga schrieb:
Mir ist eigentlich egal, welche Konsole diesen Grafikkrieg hier gewinnt - hab die Xbox Version und war immer zufrieden mit der Grafik. Ich muss aber sagen, dass ich keinen Unterschied zw. dem PS3 Gameplay Video und dem Screenshot von Laruzo sehe. Das einzige was schlechter aussieht, ist der Boden - und der ist auf dem Screenshot auch nicht besser, oder?

Im übrigen bezweifle ich, dass sich jemand den Aufwand antut, ein Gameplay Video so gut nachzubearbeiten, nur um einen kleinen Fanboy War zu gewinnen ...

Auf dem video sieht die PS3 version deutlich schlechter aus im gegensatz zur Xbox 360 den die ist identish.

Habe auch gesagt das es mir Latte ist nur wenn ich solche vergleichsvideo sehe kann ich nur den Kopf schütteln.

@Samstrike 68 hab mir auch nochmal Battlefield Bad Company geholt nur leider komm ich gar nicht zurecht damit im moment.

Warum nicht Laruzo ?
Wenn man Eroberung nimmt ist es doch fast alles gleich mit BF1943 nur auf anderen Karten ?!

Mit geht es eben nur auf die Nerven das ich den Stick zum Rennen die ganze Zeit gedrückt halten muss.

Ach und was auch nervt bei BC und 1943, warum kann ich nicht mit zb. 4 Freunden alleine Spielen ?

Bei BF 1943 heisst es dann immer es fehlen noch 14 spieler. Ich will aber nur mit ein paar Leuten die Karten mal erkunden áber nix oder bin ich zu blöde ?

Dachte ich mir, daher mag ich P2P viel lieber, da kann ich machen was ich will.

Genauso bescheuert ist es gemeinsam mit freunden zu joinen, wenn man Glück hat kann man das angefangene Spiel zusammen spielen und beim nächsten Game sind zwei bei den Amis und der Rest bei den Japanern.

so macht online spielen keinen Spaß.

Sir N schrieb:
Laruzo schrieb:
wenn du was anders behauptest lade ich die gerne zu mir ein.

Wo wohnst du? :D

Laruzo schrieb:
Also mach mich nun bitte nicht blöd an von wegen Wahrheit tut weh weil da komm ich mir leicht verarscht vor von dir.

So war das nicht gemeint, warum sollte ich dich wegen sowas blöd anmachen oder verarschen, so wichtig ist mir das nicht. Nur frage ich mich, warum du sagst, das Video sei gefaked, wenn dein Screen doch genau so aussieht :? Ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, dass ein Multititel auf der 360 einen Tick besser aussieht ...

360 titel ist ja auch ein Tick schöner nur auf dem vergleichsvideo ist die PS3 version extra hässlich. Da sieht man einige details nicht obwohl sie die hat und das finde ich Lächerlich den widerum bei der Xbox 360 version sieht man diese.

Bei dem Video sieht bei der PS3 manche sachen gar nicht obwohl es die Details auch gibt.

Bin das gestern extra abgelaufen um zu vergleichen.
Wohne bei Stuttgart/Luwigsburg, Herzlich Willkommen :)

Aber am besten lassen wir das Thema sonst reden wir bald noch über den besseren Controller. :p

@Sam:

Wenn man am Anfang der Runde merkt dass einige aus dem Squad ins andere Team geflogen sind, diejenigen einfach nicht spawnen. Einer vom "richtigen" Team läd die dann übers Squadmenu nochmal ein. Einladung annehmen und es passt wieder.

Also mit diesem Trick, mit deinem Account bei jemand anderen kaufen und dann können es beide zocken ?

Schon komisch das MS da bisher nichts gegen unternommen hat.

Zurück
Oben