Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Laruzo schrieb:om3ga schrieb:Mir ist eigentlich egal, welche Konsole diesen Grafikkrieg hier gewinnt - hab die Xbox Version und war immer zufrieden mit der Grafik. Ich muss aber sagen, dass ich keinen Unterschied zw. dem PS3 Gameplay Video und dem Screenshot von Laruzo sehe. Das einzige was schlechter aussieht, ist der Boden - und der ist auf dem Screenshot auch nicht besser, oder?
Im übrigen bezweifle ich, dass sich jemand den Aufwand antut, ein Gameplay Video so gut nachzubearbeiten, nur um einen kleinen Fanboy War zu gewinnen ...
Auf dem video sieht die PS3 version deutlich schlechter aus im gegensatz zur Xbox 360 den die ist identish.
Habe auch gesagt das es mir Latte ist nur wenn ich solche vergleichsvideo sehe kann ich nur den Kopf schütteln.
@Samstrike 68 hab mir auch nochmal Battlefield Bad Company geholt nur leider komm ich gar nicht zurecht damit im moment.
Warum nicht Laruzo ?
Wenn man Eroberung nimmt ist es doch fast alles gleich mit BF1943 nur auf anderen Karten ?!
Mit geht es eben nur auf die Nerven das ich den Stick zum Rennen die ganze Zeit gedrückt halten muss.
Ach und was auch nervt bei BC und 1943, warum kann ich nicht mit zb. 4 Freunden alleine Spielen ?
Bei BF 1943 heisst es dann immer es fehlen noch 14 spieler. Ich will aber nur mit ein paar Leuten die Karten mal erkunden áber nix oder bin ich zu blöde ?
Ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, dass ein Multititel auf der 360 einen Tick besser aussieht ...