Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GROßES PROBLEM:

Immer wenn ich ein Spiel beitreten will sucht und sucht er und es komtm die Meldung: "Dieses Spiel scheint nicht zur Verfügung zu stehen. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

Was soll das????

oh mann ich liebe dieses spiel :D
vorhin ne ziemlich aussichtslose situation. kampf so gut wie verloren. ich starte auf dem frachter, schnappe mir alleine ein boot (bevor die anderen einsteigen konnten) und gleite langsam auf die insel zu. von weitem sehe ich einen feindlichen soldaten am strand, der mich auch sofort aufs korn nimmt. ein paar mal zick-zack gefahren. hat nix geholfen. er trifft mich. ich denk mir: scheiss drauf! und gehe voll aufs gas, rase direkt auf ihne zu...obwohls noch 500 meter sind. er schießt und schießt und schießt und je näher ich komme desto nervöser wird er. geht nach rechts, geht nach links, immer auf mich schießend. dann kam die zeit, wo ich nur noch 50 meter von ihm entfernt war, immer noch im boot, immer noch mit vollgas richtung land. da sah er wohl keine chance mehr und beschloss abzuhauen. tja, weit gefehlt! ich raste auf den strand, nahm mit voller geschwindigkeit einen stein als rampe mit und landete irgendwo in der wiese genau auf dem soldaten :lol:

Das Ding braucht dringend DLC. Hätte 1943 mehr als 3 Level, wäre es mein meistgespieltes Spiel des Jahres. Aber so hängts mir mittlerweile ausm Hals raus. Würde für ein Addon locker 800 Points springen lassen.

Zurück
Oben