Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach deswegen ploppen da plötztlich Gegner aus dem Nichts auf wenn mal einer in die eigene Basis kommt. Und ich dachte schon wo kommt der denn plötzlich her :D Hmm naja, muss mich damit noch auseinandersetzen. Aber auf dem PC war ich auch immer meist der Solosoldat, es ist schon sehr schwer mit Fremden da ein gemeinsames Ding durchzuziehen. Klar, sieht man eine Gruppe auf eine generische Basis zulaufen rennt man mit und will helfen, aber so gesehen kämpft doch jeder für sich selbst.

Mit einer festen Gruppe (das Nonplusultra ist natürlich ein Clan), ist das sicherlich was ganz anderes. Aber sowas hab ich noch nie gemacht.

coral sea ist schon geil! macht einfach spass mit so vielen flugzeugen rumzufliegen und den gegner zu jagen. am besten ist es, wenn man mit einem typ mitfliegt, also zwei flugzeuge immer zusammen.

Ich traue meinen Augen nicht ..............

Nach nicht einmal einer Woche haben die XBox Jünger die Map frei geballert. Ich hätte nie geglaubt das dieses so schnell geht.

Ich hoffe ja das irgendwann noch ein zusätzliches Map Pack kommt

Was ist denn das für eine scheiss map ? Ich wollte eine richtige haben und jetzt bekommt man eine wo man nur fliegen muß.

Meiner Meinung nach war die völlig sinnlos.

Farang schrieb:
Was ist denn das für eine scheiss map ? Ich wollte eine richtige haben und jetzt bekommt man eine wo man nur fliegen muß.

Meiner Meinung nach war die völlig sinnlos.

Die ist doch Absolut geil die Map genau das richtige wenn man gerne fliegt.
Vorallem sollte man überhaupt Froh sein das sie so was gemacht haben, ist und bleibt nur 13 € spiel und von dem her bekommt man viel für wenig Geld.

@Malefiz Map Pack wurde schon bestätigt.
Im Off. Forum läuft auch eine kleine Abstimmung welche Maps die Community am meisten wollen.

Joe Genius schrieb:
Bei mir kommt immer noch das er keine Verbindung mit dem EA Server herstellen kann.
Mittlerweile glaube ich das da was mit meinen Netzwerkeinstellungen bei der 360 was nicht stimmt. Konnte noch nie eine Verbindung herstellen.
Wenn ich aber bei der 360 einen Netzwerktest starte, heißt es das alle ok ist.
Weiß wer Rat?

Ach das ist doch kacke... ich habe gerade drei Leute abgeballert und war auch ganz allein, und in der Statistik ist nur ein Kill aufgeführt :vogel: :nein:

Joe Genius schrieb:
Joe Genius schrieb:
Bei mir kommt immer noch das er keine Verbindung mit dem EA Server herstellen kann.
Mittlerweile glaube ich das da was mit meinen Netzwerkeinstellungen bei der 360 was nicht stimmt. Konnte noch nie eine Verbindung herstellen.
Wenn ich aber bei der 360 einen Netzwerktest starte, heißt es das alle ok ist.
Weiß wer Rat?
Ist bei mir auch so. Welchen Router hast du?

Dauernd bin ich im Verlierer Team :motz::motz::motz:

Aber ich hab eben allein eine Basis eingenommen und alle über den Haufen geknallt :grins:

Aber wie killt man denn einen mit nem Flugzeug? :nein:

Laruzo schrieb:
Freezi schrieb:
Dauernd bin ich im Verlierer Team :motz::motz::motz:

Aber ich hab eben allein eine Basis eingenommen und alle über den Haufen geknallt :grins:

Aber wie killt man denn einen mit nem Flugzeug? :nein:

Ich glaub du muss mal in mein Trainingslager :grins:

Endlich geschafft, nach gefühlten zehn Abstürzen landete eben endlich eine Bombe da wo auch Gegner standen und nun habe ich auch den Erfolg "Erziele mit einem Jeep, einem Panzer und einem Flugzeug einen Kill". :hurra: 130/200 habe ich nun... es macht aber echt Laune, und eben war ich sogar zweitweise der beste im Team, wurde dann aber doch nur dritter. Manchmal klappt es besser, manchmal weniger.

Aber ein Flieger werde ich nie, wollte nur den Erfolg haben. :grins:

Fliegen find ich eh uneffektiv. Klärt mich auf aber ich kann mir nicht vorstellen das man mit nem Flugzeug auch nur ansatzweise so viele Kills kriegt wie zu fuß oder noch besser im Panzer. Darüber hinaus is man doch eh unnütz in der luft. Flaggen kann man damit nicht halten...

Wie kann man eigentlich seine Statistiken einsehen? Gibt doch auf der BF43 Seite My Soldier und auch die Leaderboards, aber ich bin da nirgends zu finden. Habe auf der Seite aber auch kein Account, aber so gesehen müsste das doch eh mit meinem Xbox Live Usernamen verknüpft sein. :?

Weiss einer wie das funktioniert?

Jetzt habe ich mir einen Account erstellt, aber bekomm dauernd die Meldung
You are not authorized to access this page.

Was das denn für eine Schrottseite die EA da hat. :drunter:

Ist normal. Die haben die Soldier-Profile offline genommen, weil es zu Problemen kam wegen des Ansturms. Wird wohl die Tage jetzt hoffentlich wieder funktionieren.

SirHorst schrieb:
Fliegen find ich eh uneffektiv. Klärt mich auf aber ich kann mir nicht vorstellen das man mit nem Flugzeug auch nur ansatzweise so viele Kills kriegt wie zu fuß oder noch besser im Panzer. Darüber hinaus is man doch eh unnütz in der luft. Flaggen kann man damit nicht halten...

Also auf Wake kann man schon viele Kills machen und unnütz würde ich nicht sagen. Es werden mit der Zeit die Piloten besser werden schon alleine deshalb braucht man eigene Flieger um die Lufthoheit zu halten und gegen Panzer, Landungsboote usw. sind Flugzeuge sehr effektiv.
Ich konnte gestern mehrfach gegnerische Panzer die an der Flagge für hellen Aufruhr sorgten direkt wieder wegbomben. Wenn ich noch etwas Übung mit dem Bomben bekomme wird das noch schneller gehen.

Wenn es sich auch nur ansatzweise so entwickelt wie früher werden die Flieger schon eine entscheidende Rolle spielen was Kills angeht.

Unter die besten 3 kann man schon kommen was die Kills angeht, darum gehts doch aber nicht sondern dem Gegner die entscheidenden Kills zuzufügen. Wenn irgendwo ein Fahrzeug hinfährt wo gerade kein Verteidiger ist ist nichts so schnell da wie ein Flugzeug um evtl das Fallen der Flagge zu verhindern.

Wer behauptet, die Flugzeuge seien uneffektiv, hat noch nie Battlefield 1942 am PC gespielt. Gebt den Piloten mal die Zeit, richtig gut zu werden. Am PC gab es jedenfalls damals fähige Leute, die absolut unbesiegbar waren, über den Wolken kreisten und dann plötzlich senkrecht auf die feindlichen Stellungen runtergeschossen kamen. Da hatte man selbst an der Flak keine Chance.

Zurück
Oben