Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Wie kann man denn seinen Spawnpoint auswählen? Was bedeutet R ?? Und kann man denn nicht auswählen auf welcher Karte man spielen will, wenn man kein eigenes Match eröffnet?

J.Allard schrieb:@Laruzo,hast du das Spiel jetzt auch für die 360 gekauft?
lonian schrieb:R = rechter Analogstick
J.Allard schrieb:dann können wir ja mal zusammen zocken,btw wie kann man die Karte wechseln?

morgen bin ich wieder am startReaver schrieb:Bin auch gerne bei einer Runde dabeiBei mir liefs heute auch deutlich besser und hatte nur ein Freeze bei mehrere Stunde Spiel
@Freezi
Man sieht sich öfter als du denkst, wenn man als Squad ins Spiel geht kann man sich direkt zum eigenden Squad respawnen lassen![]()

Freezi schrieb:Reaver schrieb:Bin auch gerne bei einer Runde dabeiBei mir liefs heute auch deutlich besser und hatte nur ein Freeze bei mehrere Stunde Spiel
@Freezi
Man sieht sich öfter als du denkst, wenn man als Squad ins Spiel geht kann man sich direkt zum eigenden Squad respawnen lassen![]()
Mit den Squads das hab ich noch nicht geschnallt. Also gibt es auf einer Seite immer mehrere Kampfgruppen? Ich lass mich nämlich immer ins Spiel joinen ohne Rücksicht auf ein Squad zu nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen