Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man denn seinen Spawnpoint auswählen? Was bedeutet R ?? Und kann man denn nicht auswählen auf welcher Karte man spielen will, wenn man kein eigenes Match eröffnet?

Nebenbei bin ich schon recht gut im Fliegen. Das macht mordsmässig viel Spaß :headbang:

Nur mit dem töten klappts noch nicht so :D

@Freezi

Spawnpoint kannst du mit Y auswählen. Das steht unten links und ändert sich je nach Eingabe. Du kannst aber auch einen "Auto Spawn" einstellen und somit landest du immer wieder an dem festgelegten Punkt, WENN er deinem Team gehört.
Du kannst leider nicht entscheiden, welche Karte gespielt werden soll.

Freezi schrieb:
Wie kann man denn seinen Spawnpoint auswählen? Was bedeutet R ?? Und kann man denn nicht auswählen auf welcher Karte man spielen will, wenn man kein eigenes Match eröffnet?

Spawnpunkt: Y drücken, dann rechter Stick.
R: Keine Ahnung
Kartenauswahl: immer zufällig

Okay. Mit R meinte ich weil da immer steht Spawnpoint auswählen mit R :?

Aber die Grafik find ich ja voll schick, ich würd gern mal wissen wie das PC Original BF42 dagegen aussieht, hab ich seit ewigen Jahren nicht mehr gespielt. Da müssen aber noch ordentlich Maps nachgereicht werden, vor allem Maps die in Städchen spielen (Berlin bsw.) fehlen.

Dumm ist halt nur, wenn man ein oder zwei Leute einlädt sieht man sich eh so gut wie nie. Man sollte dann schon 12 Leute zusammen bekommen, einer hostet dann und lädt alle weiteren elf ein. Oder wie das auch immer funzen soll. :D

Bin auch gerne bei einer Runde dabei :) Bei mir liefs heute auch deutlich besser und hatte nur ein Freeze bei mehrere Stunde Spiel :dhoch:

@Freezi

Man sieht sich öfter als du denkst, wenn man als Squad ins Spiel geht kann man sich direkt zum eigenden Squad respawnen lassen ;)

Also der neue Modus ist...schwer. Ich krieg es partout nicht hin andere Jäger vom Himmel zu holen. Entweder muss man vorhalten, dann wieder direkt draufzielen, dann wieder vorhalten. Ist auf jeden Fall eine starke Gewöhnungssache. Mit der Flak hab ich immer noch am meisten Treffer.

Coral Map ist on! ich bin weg. 4 tage, was fuer freaks!

http://www.battlefield1943.com/blog/battlefield-1943-coral-sea-map-and-air-superiority-mode-un-locked-xbox-360

Reaver schrieb:
Bin auch gerne bei einer Runde dabei :) Bei mir liefs heute auch deutlich besser und hatte nur ein Freeze bei mehrere Stunde Spiel :dhoch:

@Freezi

Man sieht sich öfter als du denkst, wenn man als Squad ins Spiel geht kann man sich direkt zum eigenden Squad respawnen lassen ;)

Mit den Squads das hab ich noch nicht geschnallt. Also gibt es auf einer Seite immer mehrere Kampfgruppen? Ich lass mich nämlich immer ins Spiel joinen ohne Rücksicht auf ein Squad zu nehmen.

Also ich würde immer ein Squad nehmen, bzw. in ein freies einsteigen. Ist doch immer schöner, wenn man die Wahl hat ;)
Kannst dich dann direkt hinter deine Kumpanen spawnen lassen, egal wo sie stehen ;)

Der Kampf um Flugzeuge ist auch stellenweise echt lächerlich. Da ballert man auch gerne mal mit dem Raketenwerfer oder 2 Magazinen der SMG drauf :roll:

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:

@Freezi

Mit den Squads das hab ich noch nicht geschnallt. Also gibt es auf einer Seite immer mehrere Kampfgruppen? Ich lass mich nämlich immer ins Spiel joinen ohne Rücksicht auf ein Squad zu nehmen.

Wenn Du in einem Squad bist kannst Du theoretisch mit denen reden sofern sie das Headset anhaben oder nicht in einer Party sind. Außerdem kannst Du mit der Select Taste Flaggen anvisieren und diese für Dein Squad markieren, das diese Flagge als nächstes geholt werden oder verteidigt werden soll. Und Du kannst Dich direkt bei einem Squadmitglied spawnen lassen. Bist Du in keinem Squad, kannst Du nur an Flaggen bzw. dem Hauptquartier spawnen.

Zurück
Oben