Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
drizzt schrieb:Das stimmt. Wenn ich mal wieder mit dem Flugzeug abstürze, habe ich direkt 12-13 Kills.
Verdammter Cheater! 13 Kills bei 12 Gegner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Das stimmt. Wenn ich mal wieder mit dem Flugzeug abstürze, habe ich direkt 12-13 Kills.

Shellshock schrieb:Rechne lieber mir morgen. Heute Nacht müssen die Amis erstmal den Rest erledigen.

42 Million!!!!! If you're not playing BF1943 on Xbox 360 right now you're crazy! No chance for BF Stuff for you!
21 minutes ago from web
Whoever gets the the 43 Millionth kill will win some awesome BF Stuff! Stay tuned to battlefield.com after 43 millions kills has happened.
about 1 hour ago from twhirl
Oh man! 41.3 Million kills, can you smell the salty air & airplane engine oil yet? GvD is jumping in to help reach the goal!

So ganz genau habe ich das noch nie gepeilt, aber das große Chaos auf den Inseln macht immer noch sehr viel Fun und sieht auch super klasse aus! Akustisch eh ein Film zum spielen. 

Freezi schrieb:Das Spiel krankt aber an etwas was ich schon am PC hasste. Oft kommt es vor dass der Gegner kein Symbol über dem Kopf hat (also blau oder rot), ich wurde eben zweimal von einem abgestochen weil ich nicht geschossen habe um keinen Teamkill zu machen, und dabei waren es jeweils Gegner![]()
lonian schrieb:Freezi schrieb:Das Spiel krankt aber an etwas was ich schon am PC hasste. Oft kommt es vor dass der Gegner kein Symbol über dem Kopf hat (also blau oder rot), ich wurde eben zweimal von einem abgestochen weil ich nicht geschossen habe um keinen Teamkill zu machen, und dabei waren es jeweils Gegner![]()
Naja die Uniformen unterscheiden sich doch schon recht deutlich und nebenbei, ist Friendly Fire überhaupt an ? Hab noch keinen Teamkill gesehen ?

Nasreddin schrieb:43 Millionen! Jetzt muss noch der Gewinner gesucht werden.
lonian schrieb:Freezi schrieb:Das Spiel krankt aber an etwas was ich schon am PC hasste. Oft kommt es vor dass der Gegner kein Symbol über dem Kopf hat (also blau oder rot), ich wurde eben zweimal von einem abgestochen weil ich nicht geschossen habe um keinen Teamkill zu machen, und dabei waren es jeweils Gegner![]()
Naja die Uniformen unterscheiden sich doch schon recht deutlich und nebenbei, ist Friendly Fire überhaupt an ? Hab noch keinen Teamkill gesehen ?
Laruzo schrieb:Nasreddin schrieb:43 Millionen! Jetzt muss noch der Gewinner gesucht werden.
Gibt es ab sofort die Karte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen