Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich kapiere das einfach nicht mehr.

Am Flaggenpunkt den ich einnehmen wollte.

Typ versteckt sich im Bunker.
Ich werfe durch die Tür eine Granate, laufe zum "Fenster" werfe noch eine durch. TYp überlebet. Ich ballere rein. Werfe noch 2 Granaten rein Typ überlebt immer noch , er kommt raus ich schiesse auf ihn ...er überlebt...er sticht mich ab.
Sowas oder so ähnlich ist mir jetzt schon öfters passiert.

Langsam kommt die Ernüchterung über das Game.....

:edit
sind eigentliche neue Maps geplant ? So langsam wirds langweilig mit den maps

Erstmal kommt die 4. kostenlose Karte, wenn die Community Challenge gewonnen wird.

Danach kommen zu 1000% weitere Mappacks. In den Interviews hat EA mehrfach betont, dass das Geschäftsmodell Bezahlcontent vorsieht.

Bei mir kommt immer noch das er keine Verbindung mit dem EA Server herstellen kann.
Mittlerweile glaube ich das da was mit meinen Netzwerkeinstellungen bei der 360 was nicht stimmt. Konnte noch nie eine Verbindung herstellen.
Wenn ich aber bei der 360 einen Netzwerktest starte, heißt es das alle ok ist.
Weiß wer Rat?

Das Spiel krankt aber an etwas was ich schon am PC hasste. Oft kommt es vor dass der Gegner kein Symbol über dem Kopf hat (also blau oder rot), ich wurde eben zweimal von einem abgestochen weil ich nicht geschossen habe um keinen Teamkill zu machen, und dabei waren es jeweils Gegner :(

aus Offiziellen Twitter:

42 Million!!!!! If you're not playing BF1943 on Xbox 360 right now you're crazy! No chance for BF Stuff for you!
21 minutes ago from web

Whoever gets the the 43 Millionth kill will win some awesome BF Stuff! Stay tuned to battlefield.com after 43 millions kills has happened.
about 1 hour ago from twhirl

Oh man! 41.3 Million kills, can you smell the salty air & airplane engine oil yet? GvD is jumping in to help reach the goal!

Dann mal Viel Erfolg euch allen für den 43mio sten Kill :ugly:

So habs mir nun doch gekauft, obwohl ich eigentlich doch nicht wollte.. aus den folgenden Gründen:

Man kann auf Gegner ballern wie blöd aber geht trotzdem meist dabei drauf
Man schießt auf Gegner, die fallen um, und in der Statistik hat man dann doch keinen Kill

Diese beiden Dinge nervten mich auf dem PC damals schon maßlos, und daran hat sich auch nichts verändert :D

Wie oft fällt ein Gegner um nach dem ich auf ihn geschossen habe, und am Ende habe ich dann zwei Kills :ugly: So ganz genau habe ich das noch nie gepeilt, aber das große Chaos auf den Inseln macht immer noch sehr viel Fun und sieht auch super klasse aus! Akustisch eh ein Film zum spielen. :dhoch:

Aber einen Gegner im Nahkampf töten muss doch ein Glückserfolg sein, da muss man schon einen von hinten überraschen und es auch erst selbst man schnallen :lol:

Freezi schrieb:
Das Spiel krankt aber an etwas was ich schon am PC hasste. Oft kommt es vor dass der Gegner kein Symbol über dem Kopf hat (also blau oder rot), ich wurde eben zweimal von einem abgestochen weil ich nicht geschossen habe um keinen Teamkill zu machen, und dabei waren es jeweils Gegner :(

Naja die Uniformen unterscheiden sich doch schon recht deutlich und nebenbei, ist Friendly Fire überhaupt an ? Hab noch keinen Teamkill gesehen ?

lonian schrieb:
Freezi schrieb:

Naja die Uniformen unterscheiden sich doch schon recht deutlich und nebenbei, ist Friendly Fire überhaupt an ? Hab noch keinen Teamkill gesehen ?

Hab ich echt kein Auge für, die sehen alle grün aus und haben Waffen :D

Kein Plan ob FF an ist, so wie man dieses BF auf Arcade gepimpt hat könnte es schon aus sein. Aber mit einer Panzergarde Stützpunkte klar machen hat schon was :grins:

lonian schrieb:
Freezi schrieb:

Hab schonmal mein Flugzeug gegen das eines Mitstreiters gejagt.... also ja. :D
So direkt beschießen kann man seine Kumpanen nicht, denke ich. Finde die Bezeichnungen aber vorbildlich. Sowas fehlt mir zbsp. bei Call of duty 4, da passierts doch öfter mal dass ich es nicht sofort erkenne oder zbsp. in die Beine schieße, weil ein Teamkollege und ich gerade die Treppe gegensätzlich benutzen.

Das mit dem Flugzeugcrash ist eine der wenigen Möglichkeiten seinen Teamkameraden zu erledigen. Mit Waffen und/oder Messerattacke geht es nämlich nicht. Ansonsten geht es glaube ich wirklich nur mit Fahrzeugen.

Zurück
Oben