Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rumes schrieb:
Ja und auf der PS3 is Shooter konkurrenz auch größer oder. aktueller wie Killtone 2 Resistance2 o Socom

Aber nicht größer als GoW2, Halo3 & Co. ;)

Ist die Coral Map komplett auf Luftschlachten ausgelegt ?
Ich kann nur geradeaus fliegen um dann anschließend ins Meer zu stürzen...

Also ich hab rausgefunden das die ego ansicht der schlüssel zum sieg is. Wirklich was killen kann ich damit auch nich aber es is doch lustig direkt am anfang zum flugzeug zu hasten um den ganzen flugzeugcampern ihr spielzeug zu klauen :lol: dann flieg ich fix zum weit entferntesten punkt und spring raus.

heute hab ich einen verdammt guten piloten getroffen... wir haben uns die ganze zeit duelliert. am ende hat er mit 4:6 gewonnen... :klopf:

ich bin ein bisschen verwirrt, zählen die Kills für die Challenge der x360 und ps3 zusammen oder wird es einzel gewertet. Weil hier steht das beide 43 mio. Kills zusammen brauchen für die Map :?

http://www.pcgameshardware.de/aid,685786/Battlefield-1943-Coral-Sea-als-vierte-Map-inklusive-Teaser-Trailer/Action-Spiel/News/

Mal ne dumme Frage (ich weiß es gibt keine dummen Fragen ;-) AAAAABBBBBEEEERRRRRR ich spiele derzeit immer noch die Demo, geizig wie ich bin konnte ich mich noch nicht überwinden, ist es in der Vollversion anders oder gibts nur diese eine Map? ich zocke in der Demo immer die selbe? Ist das nur aufgrund der Demo oder gibts in der Vollversion auch nur diese map? Dachte mal gelesen zu haben das die Demo vollwertig ist aber lediglich auf 30 min Spielbar.

ah glaub wake die map zocke ich immer und immer wieder ;-)
gut dann kann ich den kauf glaub verkraften, sind ja doch 1200 punkte.... wie die kommende map coral sea kostenpflichtig?

GPLegend schrieb:
Das Fliegen hab ich mittlerweile richtig gut drauf. Aber wie ich die Bomben exakt abschmeiße weiß ich immer noch nicht. Hints, anyone?

Vorher richtig schön in scharfen Flug über das Ziel und kurz vorher abwerfen. Wenn du noch etwas ungeübt darin bist, fliege lieber etwas tiefer und wenn du kannst auch steiler. Ca. 1-2 Sekunden vorher drücken, je nach Lag.

drizzt schrieb:
Stationäre AA Kanonen wird es aber geben, oder ?

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es ein paar winzige Insel zwischen den Trägern geben. Da waren welche drauf.
Früher konnte man auch noch die Träger versenken, so war das Spiel dann meist auch recht schnell zu ende.

Zurück
Oben