TCRS
moshi moshi
funGus schrieb:Versucht's einfach mal über xbox.de und packt euch das Spiel in die Warteschlange.![]()
jo, download laueft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Versucht's einfach mal über xbox.de und packt euch das Spiel in die Warteschlange.![]()

rumes schrieb:Bei mir geht jetzt nichts mehr die server sind wohl abgekakt.
TCRS schrieb:so, jetzt hat es ja doch geklappt.8 kills, flugzeuge fliegen geht jetzt (hab die steuerung geaendert), hatte auch einen dog-fight. aber dieser depp ist in letzter sekunde rausgesprungen.
![]()

Good News, the game is incredibly successful beyond even my expectations. We have reached server capacity, but the bad news about this now some people can't join unless someone leaves. But don't worry, we are adding more servers ASAP to Xbox and in preparation PS3 that should start going up ASAP with priority on Xbox 360.
We have also isolated the issue and improving until we have close to 0 packet loss.
Please keep an eye here for updates.
Mal abgesehen das ich bislang 2mal in ein Spiel reingekommen bin nur um dann nach einer Minute wieder rauszufliegen... ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, aber solange die die Probleme nicht unter Kontrolle kriegen geb ich noch keine Punkte dafür aus.Farang schrieb:Bekommen wir den Download über Marktplatz nicht mehr ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen