Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte nicht. Schaffe es momentan nicht mal einem Spiel beizutreten. ;)

Edit: Dafür läufts jetzt bei mir butterweich nachdem ich beim 10. mal Connecten ins SPiel gekommen bin. Sehr sehr geil!

Ja und zwar Z wie ZÜGIG ! Es muss doch nicht sein, das wir in Deutschland immer die letzten sind...als beste Zocker der Welt. :klopf:

Ich hoffe bei einem Erfolg ja auf weiteren Kartennachschub.

Edit : Frische News von Twitter :

1) Bad News, Europe is having heavy Packet Loss causing lag, Good news, we are aware and putting fixes in place as I type. This will be fixed.

2) Another Good News, the Packet loss is Data Center network issue, not game or server caused or related. Keep playing to help us sort it.

Kumpel meint es läuft absolut flüssig.
Ich bin jetzt auch am Saugen. In ein paar Minuten gibt's hoffentlich mehr Infos.

Bugdriver schrieb:
1) Bad News, Europe is having heavy Packet Loss causing lag, Good news, we are aware and putting fixes in place as I type. This will be fixed.

2) Another Good News, the Packet loss is Data Center network issue, not game or server caused or related. Keep playing to help us sort it.

Genau solche Probleme habe ich. Es gibt Momente da stockt das Spiel gravierend und man selbst so wie die Mitspieler und Fahrzeuge sind plötzlich an ganz anderen Stellen. Außerdem flieg ich manchmal von Servern und habe Probleme beim Connecten.

Aber es wird schon besser. Habe eben ne Partie weitestgehend störungsfrei gespielt und das Spiel ist einfach der absolute Oberhammer. :headbang: Bei mir hat sich sofort wieder das gute alte 1942-Feeling eingestellt. Geradlinige Action und nicht so ein Realismusschnickschnack wie bei Bad Company.
- Arcadiges Spielgefühl, aber trotzdem taktische Möglichkeiten :dhoch:
- Die Grafik sieht sehr gut aus. Vor allem die Explosionen und die zerstörbaren Landschaftsobjekte sind klasse.
- Phänomenale Soundeffekte!!!
- In meinen Augen stark verbesserte Fahr-/ Flugzeugphysik
- Stimmiges Leveldesign und bisher immer ausgeglichene Schlachten

Wenn die Probleme für Europäer behoben sind, kann es nur eins geben: KAUFEN!

Klasse Nasreddin, Dein bisheriger Erfahrungsbericht klingt genau so, wie ich es mir eigentlich auf der Box gewünscht hätte ! :headbang:

Jetzt muss ich nur das Büro hinter mir lassen...

Mein erstes Spiel hat extrem gelaggt, war unspielbar. Nachdem ich dann den Server gewechselt habe, lief es komischerweise komplett lagfrei! Wenn das ding dann nacher offiziell auf den Marktplatz erscheint, werd ich mir es bestimmt kaufen.

Aber dann müssen wir unbedingt mal einen MP Abend hier zusammen organisieren, sowas klappt zwar selten, aber in dem Fall muss es funzen!! Werde es mir nachher dann wohl auch zulegen, denn obwohl ich kein MP Fan bin, BF42 und BF2 habe ich auf dem PC recht intensiv gezockt.

Zurück
Oben