Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo erstes match extreme lags 2. match wunderbar flüssig. Das Spiel als solches ist wirklich einfach absolut erstklassig. Mich stört es noch ein wenig das die maps teilweise vllt ein paar mehr spieler vertragen könnten aber 12:12 geht im prinzip schon in ordnung. Alles in allem ein erstklassiges spiel und für mich wohl pflichtkauf. Wenn dann noch alle matches flüssig laufen wirds wohl das Arcade spiel schlechthin.

Ja, ist schwierig auf einen Server drauf zu kommen, dafür läuft es jetzt besser wenn man mal drauf ist. ;)

Und das Spiel macht einfach nur Laune, wäre bei ner KT-Runde selbstverständlich dabei.

so, jetzt hat es ja doch geklappt. :D 8 kills, flugzeuge fliegen geht jetzt (hab die steuerung geaendert), hatte auch einen dog-fight. aber dieser depp ist in letzter sekunde rausgesprungen. :klopf:

TCRS schrieb:
so, jetzt hat es ja doch geklappt. :D 8 kills, flugzeuge fliegen geht jetzt (hab die steuerung geaendert), hatte auch einen dog-fight. aber dieser depp ist in letzter sekunde rausgesprungen. :klopf:

Was kann man denn da ändern? nur damit ich es schon mal weiss, bin nämlich auch ein loser was das angeht :D

beim pc war ich jedenfalls stets ein Kamikaze flieger :lol:

Good News, the game is incredibly successful beyond even my expectations. We have reached server capacity, but the bad news about this now some people can't join unless someone leaves. But don't worry, we are adding more servers ASAP to Xbox and in preparation PS3 that should start going up ASAP with priority on Xbox 360.

We have also isolated the issue and improving until we have close to 0 packet loss.

Please keep an eye here for updates.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-1943/733928-good-news-bad-news.html

Das ist doch scheiße. In letzter Zeit gibt es nur Probleme wenn mal was interessantes bei Arcade erscheint. Bei Magic und Sam and Max gab es Verzögerungen wegen dem Dashboardupdate, und bei BF nun sowas. Man muss warten bis jemand anderes aussteigt um dann selber spielen zu können... oh mann. :ugly: Mal abgesehen das ich bislang 2mal in ein Spiel reingekommen bin nur um dann nach einer Minute wieder rauszufliegen... ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, aber solange die die Probleme nicht unter Kontrolle kriegen geb ich noch keine Punkte dafür aus.

Farang schrieb:
Bekommen wir den Download über Marktplatz nicht mehr ?

Frag ich mich auch. Ich finde ihn weder direkt über die Xbox, noch über xbox.de.

Oder muss ich mich mit meinem Fake-Account anmelden?

OK, hab´s gefunden, direkt in diesem einen Kanal im Dashboard ...

Genau wegen sowas finde ich es ein Unding nicht irgendeinen 0815 SP reinzusetzen. Paar Bots, paar Objectives mehr nicht... hauptsache irgendwas zum zocken wenn man mal nicht live kommt oder die Server abgeschaltet werden oder Probleme bestehen oder...

Wollte nochmal meine Frage von vorhin in den Raum stellen.

Gibt es Versions Unterschiede zwischen der Version vom ami und Deutschen Marktplatz ??

Man hätte Bots einbauen müssen und die Demo nur im Singleplayer laufen lassen sollen. Mit der Warteschleife ist das echt Mist. Hoffentlich bekommt EA das Problem die nächsten Tage in den Griff.

Zurück
Oben