Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke ! :) Jau, hatte anfangs auch Bedenken bezüglich der ein oder anderen Option, aber ist grundsätzlich kein Problem. Trailer, Ingamevideos und positive Vorberichte haben mich letztendlich überzeugt. Der Spaß steht im Vordergrund, ich sehe es auch nicht zwingend als "echten" Nachfolger. Der überwiegende Zockfreundeskreis ist ja mit mir letztes Jahr zur Xbox gewechselt - und wir haben es nicht bereut. Ist eine friedliche Ko-Existenz zwischen Konsole und PC hier. :bier:

@ Reaver :

Klar, sehr gerne, wir sind dann sicherlich mit von der großen BF-Part(y)ie :)

Reaver schrieb:
Von mir auch ein herzliches Willkommen, Bugdriver :)

Wäre cool wenn wir denn mal eine große BF Runde zusammenrkeigen würden. Würde gerne mal mit einigen hier mal wieder zocken. :)
Ich würde mit zocken. Battlefield ist im moment eh das einzige worauf ich lust habe. Von daher könnteste ab den 9 Juli mit mir rechnen ;)

Da ich am 9. Juli Geburtstag habe werd ich mich doch glatt mal mit dem Arcadespiel selbst beschenken!!

Freue mich total auf den Titel und ich hoffe das er auch lang gespielt wird.

Bugdriver schrieb:
Durch einen Kumpel hier (Lonian) bin ich sozusagen auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Es bestand oder besteht keinerlei Verbindung zwischen meiner Person und der Person des Poster, im folgenden Bugdriver genannt. Ich hab den Mann noch nie gesehen.*

*Nur zur Absicherung.... :P

Hoffentlich versauen sie die Flugzeugsteuerung nicht und belassen es bei dem schönen Spiel mit dem vorhandenen Schub.

Es bestand oder besteht keinerlei Verbindung zwischen meiner Person und der Person des Poster, im folgenden Bugdriver genannt. Ich hab den Mann noch nie gesehen.*

*Nur zur Absicherung.... :P

Ich bin erschüttert - Verleumdung nach § 187 StGB :klopf: Ich halte eine angemessene Geldstrafe für angebracht Herr Lonian.

Aber back 2 Topic : BF1943 hat vom "Game Pro"-Magazine den Editors' Choice Award bekommen mit einem Rating von 4.5 / 5 Sternen.

Kurzzitat :
"I spent the better half of my morning battling it out on the latest build and can confirm that the game definitely lives up to the rating.

Battlefield 1943 is dropping soon, so stay tuned and be sure to pick up this month's GamePro for the full review."

Schau `mer also mal :kaffee:

PSN Beta Gameplay:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/51776.html[/vid]

Bugdriver schrieb:
Hier, es gibt eine erste, englische Preview :

http://previews.teamxbox.com/xbox-360/2362/Battlefield-1943/p1/

"Battlefield 1943 - which is really just a prettied up version of Battlefield 1942 but with less maps and factions to make it fit within Xbox Live Arcade’s downloadable file size restrictions – is one of those gaming experiences that’s either terrible or terrific, depending completely on the people you’re playing with. When it’s good, it’s great, with teammates working together to capture points and defend them. When it’s bad it’ll make you not want to play anymore, with people running around willy nilly, bombing their pals and making it easier for the other team to attain a quick victory."

so true :lol:

Ich werds mir holen.
Wie funktioniert das? Muss ich das mit so Points bezahlen? Und die wiederum muss ich erst beim Händler meines Vertrauens erwerben?

Jep, kaufst dir am besten so eine Prepaid Karte, gibst den Code in XBL ein (Guide, einmal nach links) und schon hast du die Punkte. Am Mittwoch gehst du denn u dem Battlefield Menü und drückst auf "Kaufen" ;)

Die Arcadespiele kommen zu ähnlichen Zeiten wie die Demos, oder ? Die stellen da immer alles aktuelle in den Marktplatz ein, oder ? Was dann heißen würde 11-15 Uhr circa auf xboxlive.com schauen ob man es in die DL-Schlange hängen kann um dann zu Hause die Order zu erteilen die Box einzuschalten ;)...

Ist eigentlich bekannt ob man auch eigene Spiele aufmachen kann um sich die Maps mal in Ruhe anzusehen ? Wird wohl gehen, oder ? Muss mich doch erstmal wieder an mein altes Lieblingsspielzeug aka Zero gewöhnen. Mal gespannt ob die alten Taktiken gegen die Flak noch funktionieren ;)...

Nein, man keine eigenen Server aufmachen.
Denn das ist ja quasi nur ein BF:BC mit anderen Maps und neuen Waffenmodellen.

Die Maps haste aber nach nen paar Runden intus.

Ich freue mich auch schon, auch wenn ich mich mit den WWII Waffen nicht mehr so recht anfreunden kann.
Mein erster Arcade-Kauf seit langer Zeit.
Wahrscheinlich laufen auf Arcade noch mehr Noobs als in BC. Das wird ein Schlachtfest.

Zurück
Oben