Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fänd es gut wenn man dann auch richtige Luftkämpfe austragen könnte. Also z.B. mit 10 Flugzeugen gleichzeitig in der Luft oder zusätzliche große Kriegsschiffe usw.
So das man selbst entscheiden kann ob man lieber auf Land in der Luft oder im Wasser kämpfen will.
Bei Bad Company sind die 2 Helis ja eher nur zum Schein vorhanden und das Kampfgeschehen spielt sich größtenteils auf dem Boden ab.

Jetzt noch mal ne Frage:
Der Typ erwähnt ja extra, dass es keine Bots geben wird. Ist das denn bei Bad Company so?

In erster Linie wäre es klasse gewesen, wenn es einfach nur eine 1zu1 Kopie vom alten Battlefield ist, so wie es viele kennen und lieben. Wieso fällt Entwickler immer ein, man müsse irgendwas ändern was sich jahrelang bewährt hat?

Da kann man Diablo 3 in Third Person machen, weil man ja neue Wege gehen will... :roll:

Besonders bei unendlich Munition und leichte Kopftreffer schrillen bei mir die Alarmglocken bzgl Camper.

Battlefield 1943: Challenge schaltet neue Karte frei

Im Sommer erscheint auf dem Xbox Live Marktplatz Battlefield 1943 als Arcade Game. Zum Preis von 1200 Microsoft-Points dürfen dann auf den 3 Karten Iwo Jima, Guadalcanal, und Wake Island bombastische Online-Schlachten mit bis zu 24 Spielern geschlagen werden. Da 3 Karten aber doch zu wenig sind, hat die Battlefield 1943 Community die Möglichkeit eine weitere Karte namens Coral Sea freizuschalten. Und nun der Haken an der Sache: Alle Spieler müssen gemeinsam weltweit die Grenze von 43.000 000 Kills auf Xbox Live knacken. Erst dann schaltet sich die 4. Karte frei. Für erfahrene Soldaten wie euch, ist das doch kein Problem, oder?

Zur neuen Karte Coral Sea gibt es auch ein Video, dass wir für euch auf Xboxdynasty hochgeladen haben.

[vid]http://www.gametrailers.com/player/49858.html[/vid]

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_battlefield_1943_challenge_schaltet_neue_karte_frei_12001.html

43 mio kills :ugly::ugly:

Gute Idee und da ich früher bei 42 eigentlich immer nur geflogen bin mag ich auch die Karte :). Allerdings werd ich Gazala und El Alamein schwer vermissen.

Langsam macht mir Live Arcarde immer mehr Laune. Erst BF 43 und jetzt auch Monkey Island. Gleich 2 Spiele aus meiner ewigen Top 10 die ich immer wieder gerne spielen möchte. Ich freu mich drauf, alleine das man jetzt auch relativ unkompliziert fliegen kann. Am PC war das ganze geswitche von Tastatur zum Stick nervig.

Zurück
Oben