Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt bei 42% Der Hauptmission und finde es echt geil, aber ich bleibe dabei... AA gefiel mir etwas besser.

Bin jetzt mittlerweile bei Gegnern mit Schild angekommen, und wenn über zehn Gegner gegen dich kämpfen und davon haben ein paar ein Schild, ist das unglaublich schwierig, da du die mit Schild ja auf eine spezielle Weise killen musst, Batman aber keinen Gegner anvisieren kann. Und das macht es teils echt krass schwer.

Ich ahne furchtbares was da noch im letzten Dritten kommt, schon der Vorgänger bot zum Ende hin absolut schwere Kost auf Hard. Manche Massenkämpfe waren da einfach nur die Hölle.

Diese Arroganz von Batman ist so geil :lol:

Frau: "Ich hätte dich damit töten können"
Batman: "Wenn mich jemand mit einem Stahlrohr angreift, bekommt er normalerweise nicht die Möglichkeit dazu sich zu entschuldigen."

Frau: "Der Joker hat überall Dinge auf dem Boden verteilen lassen."
Batman: "Sieht aus als hätte er Minen ausgelegt um mich aufzuhalten."
Frau: "Und, kann dich das aufhalten?"
Batman: "Sehe ich besorgt aus?"

:ugly:

Okay, folgende Stelle ist doch wirklich mal pervers. :vogel:

Und zwar der Kampf mit dem Joker, mehreren Raufbolden, einige davon mit Messer, dann der einarmige Hammertyp UND ein Titan.

Und dann fährt auch noch eine Bahn im Raum hin und her die einen schwächt wenn sie dich trifft. :kaffee:

Wie soll das nur gehen. :nein:

Den fand ich noch relativ harmlos. Erst auf die normalen Gegner konzentrieren, das sind ja nicht soviele.
Dann mit dem Niederschlag die beiden Großen fertig machen (b und dann x mehrfach drücken).

Jehuty79 schrieb:
Gratistip: Credits unbedingt laufen lassen. D:

Nach dem verpassten Anruf kann man die Credits aber wegdrücken, die laufen danach noch ne gefühlte halbe Stunde und kommen tut dann nichts mehr.

Der Endkampf war ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend, und die Story an sich ist verdammt kurz.
Verstanden habe ich die eh nicht wirklich:

Nur anklicken, wenn man durch ist.
Ra's will Batman zu seinem Nachfolger machen, aber Batman lehnt ab. Deshalb wählt Talia den Joker als Nachfolger ihres Vaters aus. WTF?
Gleichzeitig stiftet Ra's Hugo Strange zu Protokoll 10 an. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das so ne Art Genozid an allen Verbrechen, richtig?
Batman stoppt Strange, der Turm fliegt in die Luft, und Ra's ersticht sich. WTF?
Und das sie Joker getötet haben, verzeih ich Rocksteady nie....

Seo schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Gratistip: Credits unbedingt laufen lassen. D:

Nach dem verpassten Anruf kann man die Credits aber wegdrücken, die laufen danach noch ne gefühlte halbe Stunde und kommen tut dann nichts mehr.

Der Endkampf war ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend, und die Story an sich ist verdammt kurz.
Verstanden habe ich die eh nicht wirklich:

Nur anklicken, wenn man durch ist.
Ra's will Batman zu seinem Nachfolger machen, aber Batman lehnt ab. Deshalb wählt Talia den Joker als Nachfolger ihres Vaters aus. WTF?
Gleichzeitig stiftet Ra's Hugo Strange zu Protokoll 10 an. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das so ne Art Genozid an allen Verbrechen, richtig?
Batman stoppt Strange, der Turm fliegt in die Luft, und Ra's ersticht sich. WTF?
Und das sie Joker getötet haben, verzeih ich Rocksteady nie....

Hugo war schon von Anfang an Ra's Steckenpferd, ich denke wenn Batman nicht abgelehnt hätte, wäre er Ra's Nachfolger geworden! ;) Der Joker hat mit der Story von Ra's und Hugo soweit zu tun, da er dessen Mittel haben wollte - neben dem Gegenmittel - um unbesiegbar zu werden, deswegen nahm er Ra's Tochter gefangen. Parallel zur Story geht es beim Joker aber primär um das Gegenmittel. Protokoll 10 ist die totale Auslöschung durch alle Verbrechen, befehligt durch unbesiegbare Armeen! :) Warum sich Ra's erstochen hat? Batman war auf dessen Rücken gelegen, und Ra's wollte Ihn mit in den Tod ziehen, mit in den Tod? Ra's wird so oder so im Schrein der Unsterblichkeit wieder zu sich finden und zurückkehren! Ra's ist unbesiegbar, da dessen Blut dass Mittel zur "Unsterblichkeit" parat hält, das sich Hugo und er zum Vorteil gemacht hätten! Und der Joker durch Thalia sowieso. ;-)

Und der Joker ist tot? Ich denke nicht, es ist der Joker! :-)

Seo schrieb:
Den fand ich noch relativ harmlos. Erst auf die normalen Gegner konzentrieren, das sind ja nicht soviele.
Dann mit dem Niederschlag die beiden Großen fertig machen (b und dann x mehrfach drücken).

Also ich habe da heute Nacht mehrere Versuche gestartet und alle gingen in die Hose. Ich komme einfach nicht mit den Messerangriffen klar und finde es ziemlich bescheuert dass man die nicht ganz normal kontern kann. Dass man die Kontertaste dann festhalten muss verhau ich meistens, außerdem greifen einen während man die Taste gedrückt hält auch andere Gegner an, und deren Angriffe blockt man natürlich dann nicht.

Ich bleibe dabei... man hat es etwas übertrieben.

X = Schlag
Y = Konter
Y halten = Messerkonter
Y halten + warten + Y halten = Messerkonter um den Gegner direkt auszuschalten
B = Gegner betäuben
B B B = Geschützte und große Gegner betäuben -> Gefolgt von A A A A für schnelle Kombo
B + A A = Gegner mit Schild ausschalten
A = Über Gegner springen
A+B = Fledermausschwarm
Y+B = entwaffnen

Dann sind noch RT+ B/A/X/Y und RT+LT mit Schnellgadgets bestückt.

Das in der Hektik alles zu beherrschen ist doch unmöglich. :vogel: Und ich habe noch nicht alles freigeschaltet, da kommt also noch durchaus etwas hinzu.

Bin jetzt bei knapp 70% der Story, und auch wenn es richtig geil ist, Goty 2011 wird es bei mir wohl nicht werden. Letztendlich ist das eigentlich wie AA, nur dass die Stadt hier quasi der Verbindungsknoten der Gebäude sind. Die Hauptstory verläuft genauso wie in AA hauptsächlich in den Gebäuden ab, die ihre wahre Größe erst dann preisgeben wenn man sie komplett durchläuft. Im ersten Teil war der Garten ja der Knotenpunkt zwischen fast allen wichtigen Gebäuden, in Teil 2 ist es nun die Stadt. Ich spreche hier nun ausschließlich von der Hauptgeschichte, an Geheimnissen, Nebenmissionen und diversen Spielereien bieten die Stadt natürlich sehr viel mehr als der Garten und die Bathöhle des Vorgängers.

Aber versteht das jetzt nicht als bös-gemeinte Kritik, ich habe seit Ewigkeiten kein Spiel mehr derartig intensiv gespielt. Stunden über Stunden habe ich die letzten Tage mit AC verbracht, denn es zieht einen irgendwie immer wieder nach Arkham.

Zurück
Oben