Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Catwoman ja, Robin gibt es aber glaub ich nur bei amazon.
Bart Wux schrieb:Robin ist Bonus, Catwoman ist Teil der Kampagne.

Seo schrieb:Ich hänge gerade ziemlich:
Strange ist tot, und ich will jetzt zum Joker, um Talia zu retten. Die Scharfschützen machen mir aber wahnsinnig zu schaffen. Wenn ich einen (lautlos) ausschalte, werden die anderen trotzdem aufmerksam und ballern auf mich. Mehr als drei von denen krieg ich nicht ko, bevor ich erschossen werde.
Habe jetzt gefrustet ausgemacht, nachdem ich mindestens 20mal gestorben bin....![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich find Robin übrigens richtig cool. Die Challenges mit ihm machen Spaß. Vorallem die 2D-Brawler Hommage "Freight Train".![]()

Boarder schrieb:Seo schrieb:Ich hänge gerade ziemlich:
Strange ist tot, und ich will jetzt zum Joker, um Talia zu retten. Die Scharfschützen machen mir aber wahnsinnig zu schaffen. Wenn ich einen (lautlos) ausschalte, werden die anderen trotzdem aufmerksam und ballern auf mich. Mehr als drei von denen krieg ich nicht ko, bevor ich erschossen werde.
Habe jetzt gefrustet ausgemacht, nachdem ich mindestens 20mal gestorben bin....![]()
Also ich habe alle lautlos (ohne den K.O. Schlag) ausgeschaltet und keiner hat mich bemerkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen