Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bekommt man denn überall den Schuber mit Hologramm dazu? Gamestop habe ich gehört - den Laden will ich aber nicht unterstützen. Ist möglicherweise die komplette erste Charge (und alle Editionen) damit ausgestattet?

Kann mir jemand kurz bei der Entscheidung Steelbook Amazon.de vs. MM helfen? Welcher Bonusinhalt lohnt sich eher? Ausschauen tun beide ja richtig gut, Bonusinhalt wäre folgender Unterschied:

Amazon
Sonderverpackung: Steelbook (Vorderseite Batman, Rückseite Catwoman)
Extra DLC: Robin DLC-Pack
Zusätzliche spielbare Charakter: Robin ( in allen Challenge Maps, auch in Joker’s Carnival und in alle zukünftigen Challenge Maps, nicht im Storymodus )
Zusätzliche Challenge-Maps: 2 (BLACK MASK LAIR + FREIGHT TRAIN)
Zusätzliche Räume für Challenge Maps: 2 (Spielmodi “Combat” und "Invisible Predator")
Zusätzliche Charakter-Skins: 2 für Robin (Animated Robin und Red Robin)
Sonstiges: -

Media Markt
Sonderverpackung: Steelbook (Vorderseite Batman, Rückseite Joker)
Extra DLC: Joker’s Carnival Map
Zusätzliche spielbare Charakter: -
Zusätzliche Challenge-Maps: 1 (JOKER’S CARNIVAL)
Zusätzliche Räume für Challenge Maps: -
Zusätzliche Charakter-Skins: -
Sonstiges: -

Bart Wux schrieb:
Catwoman ja, Robin gibt es aber glaub ich nur bei amazon.

Ich habs von Amazon und Robin war nicht dabei. Muss aber dazu sagen, das ich das Spiel bei der damaligen Aktion vorbestellt habe (auf 55€ 10€ Aktionsrabatt).
Gesternm haben Sie mir dann die normale Hülle geschickt. Meint ihr, ich soll da nochmal nachhaken?

Ich find Robin übrigens richtig cool. Die Challenges mit ihm machen Spaß. Vorallem die 2D-Brawler Hommage "Freight Train". :huldig:

Ich hänge gerade ziemlich:
Strange ist tot, und ich will jetzt zum Joker, um Talia zu retten. Die Scharfschützen machen mir aber wahnsinnig zu schaffen. Wenn ich einen (lautlos) ausschalte, werden die anderen trotzdem aufmerksam und ballern auf mich. Mehr als drei von denen krieg ich nicht ko, bevor ich erschossen werde.

Habe jetzt gefrustet ausgemacht, nachdem ich mindestens 20mal gestorben bin....:vogel:

Seo schrieb:
Strange ist tot, und ich will jetzt zum Joker, um Talia zu retten. Die Scharfschützen machen mir aber wahnsinnig zu schaffen. Wenn ich einen (lautlos) ausschalte, werden die anderen trotzdem aufmerksam und ballern auf mich. Mehr als drei von denen krieg ich nicht ko, bevor ich erschossen werde.

Habe jetzt gefrustet ausgemacht, nachdem ich mindestens 20mal gestorben bin....:vogel:

Also ich habe alle lautlos (ohne den K.O. Schlag) ausgeschaltet und keiner hat mich bemerkt.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich find Robin übrigens richtig cool. Die Challenges mit ihm machen Spaß. Vorallem die 2D-Brawler Hommage "Freight Train". :huldig:

Wie starte ich eigentlich die Challanges? In Batman:AA gabs ja einen Punkt im Hauptmenü.
Hier finde ich aber nichts dergleichen. :?

Boarder schrieb:
Seo schrieb:

Also ich habe alle lautlos (ohne den K.O. Schlag) ausgeschaltet und keiner hat mich bemerkt.

Das klappt eben nicht. Ich schleiche mich an, drücke Y und erledige den Gegner, und schon schreit irgendjemand 'DIE FLEDERMAUS IST HIER!!', und alle zielen auf mich.
Das geht mir schon das ganze Spiel so, irgendwie war das beim Vorgänger imo anders. Da konnte man noch so richtig einen auf Stealth machen, hier werden sofort alle alamiert, wenn einer tot, bzw bewußtlos ist. Muss an den Herzfrequenzgeräten liegen, aber die gab es afaik ja auch schon in Asylum. Allgemein finde ich in City die Kämpfe deutlich schwerer als beim Vorgänger.
Aber was solls, ich probiere es morgen wieder und mach die Drecksäcke alle. :twisted:

Zurück
Oben