Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, ich weiss nicht wann ich das letzte mal solange am Stück mit einem Spiel verbracht habe. Jetzt erst mal ausgemacht.

Aber die Jungs haben doch echt teils einen Schaden. Schaut euch nach etwas Spielzeit mal die ganzen Kampfverbesserungen an. Das Kampf Gameplay wird mit der Zeit derartig komplex, das kann doch kein Schwein alles behalten. :ulgy: Alle Tasten teilweise normal und mit halten bewegt, dazu noch die Schnellmanöver der Gadgegs, und und und.

Das ist echt teilweise zu viel des Guten und meiner Meinung nach völlig überladen. Die Beschreibung wie man einen Gegner mit Messer direkt ausschalten kann bringt mich schon zum verzweifeln. Y halten und dabei zurückgehen, dann während des wischens des Gegners Y loslassen und wieder halten. :vogel: :lol: Das funktioniert NULL, vor allem wenn dich gleichzeitig noch andere Gegner verprügeln wollen.

Manchmal ist weniger auch durchaus mehr. ;)

Ansonsten aber geiles Game! Bisher finde ich AA aber doch etwas stimmiger.

Ach kacke. Gerade gemerkt dass ich auf "normal" angefangen hab. :motz:

Jetzt weiß ich auch warum ich mich so overpowered fühle. :lol:

Muss aber dazu sagen, dass ich AA 5 mal durchgespielt hab. Fühl mich also direkt heimisch.

Hab auch gerade mal ne Stunde mit AR Missionen verbracht. Unglaublich wie viel es bei dem Spiel zu tun gibt. :shock:

5x? :staun:

Meine Fresse, ich bin stolz wenn ich ein Spiel 1x durchspiele. :D Nicht stolz weil ich es überhaupt gepackt habe, sondern wirklich die Motivation hatte es im SP komplett zu beenden. Selbst meine Lieblingsspiele habe ich nur 1x durchgespielt. Wo holt ihr nur die Motivation her. So gesehen sind Spiele für mich immer noch Hobby-Unterhaltung die aber auch Arbeit macht und stressig sein kann. Meist will ich mich einfach entspannen, und dann tut's ein Film oder eine Serie schon eher.

Aber seit 2-3 Monaten bin ich ganz gut. Immerhin nach acht Monaten endlich NfS Hot Pursuit beendet, nach sieben Monaten Killzone 3 beendet, und nach 23 Monaten Modern Warfare 2 beendet. :ulgy:

Habe bei AC nun 25% der Story, die Nebenmissionen will ich hier aber auch so gut es geht absolvieren. Nur die Rätsel des Riddler lasse ich wie beim Vorgänger aus, das ist mir dann doch zu viel.

Ihr erlaubt?

Gerade mal 5% hinter mir und es treibt mir ob der dargebotenen Action immer noch die Tränen ins Gesicht. Wer nochmals war Nathan Drake?

Ich bin beileibe niemand, der ums Verrecken jeden Tag mit dem Hypetrain zum Hobby muss, im Gegenteil. Bei God of War und Crysis bin ich sogar früher ausgestiegen, ganz einfach, weil sie mir als Spieler, als indierocker, keinen Spass gemacht haben!

Gerne lasse ich mich begeistern. Gerne lese ich auf Arbeit in Threads mit, in denen sich die User in Lobhudeleien gegenseitig überbieten, renne zum Dealer meines Vertrauens und bin dann zu Hause arg enttäuscht, was mir auf dem Bildschirm schlussendlich geboten wird.

Arkham Asylum fand ich gut. Es hat mich aber nicht aus meinen, zugegeben grossen, Latschen kippen lassen und gegen Ende fand ich es sogar etwas eintönig, aber es hat definitiv Spass gemacht. Nichtsdestoweniger habe ich mich auf Arkham City als Schmankerl für dunkle Herbstabende gefreut, bevor Uncharted3 die Türen schliesst und mich auf eine lange Abenteuerfahrt mitnimmt. Hyper, hyper!

Und nun ist es hier. In schmuckem Cover, ohne ausschweifendes Booklet, nur die Disc in eleganter und hübsch designter Verpackung.

Das Spiel ist nicht gut. Es ist nicht geil und es ist nicht der Knaller.

Es ist schlicht atemberaubend. Gänsehaut beim Vorspann? Kein Problem für Arkham City. Die fulminanteste Eröffnung eines Videospiels, die ich je gesehen habe. Das ist nicht Batman: Das Videospiel, sondern die konsequente Umsetzung der Filmreihe von Christopher Nolan ins Videospielformat. Während Arkham Asylum Tetris war, ist Arkham City Portal2.

Bombastischer Sound! Exzellente Synchronisation! Detailverliebte, atmosphärische Endzeitstimmung! Ein fantastisches, forderndes Kampfsystem! Ein ruhiger und, in angebrachten Momenten, gleichzeitig aggressiver Batman! Eine unglaublich sexy Catwoman! Noch und nöcher Gadgets zum Freispielen! Nebenmissionen überall! Infos on Screen, die den Spieler an die Hand nehmen und ihn, ohne die Herausforderung zu schmälern, leiten!

Braucht Ihr mehr! Dann schlachtet Eure Sparbüchse, die Ihr für Uncharted3 gefüttert habt und ab zum Händler Eures Vertrauens. Denn Nathan Drake (so eine coole Sau, wie er auch sein mag) wird diesen Herbst von Batman ganz schön nass gemacht und mit ihm in meinem Regal einen den Kämpfen in Arkham City ebenbürtigen Battle um das Spiel 2011 ausfechten.

Batman: Arkham City kommt meiner Vorstellung vom perfekten Videogame verdammt nahe und mein Gott, ich bin Rocksteady nach all den Gurken, die zur Zeit auf den Markt geschmissen werden (und ich auch noch mitfinanziert habe!), so verflucht dankbar, endlich mal wieder richtig Spass mit einem fordernden, intelligenten, hübschen und nicht durch überbordernde Brutalität gepushten Videospiel zu haben.

Und ja, dafür bezahle ich gerne 60 Euro!

Sincerely yours
indierocker

indierocker schrieb:
Ihr erlaubt?

Gerade mal 5% hinter mir und es treibt mir ob der dargebotenen Action immer noch die Tränen ins Gesicht. Wer nochmals war Nathan Drake?

Ich bin beileibe niemand, der ums Verrecken jeden Tag mit dem Hypetrain zum Hobby muss, im Gegenteil. Bei God of War und Crysis bin ich sogar früher ausgestiegen, ganz einfach, weil sie mir als Spieler, als indierocker, keinen Spass gemacht haben!

Gerne lasse ich mich begeistern. Gerne lese ich auf Arbeit in Threads mit, in denen sich die User in Lobhudeleien gegenseitig überbieten, renne zum Dealer meines Vertrauens und bin dann zu Hause arg enttäuscht, was mir auf dem Bildschirm schlussendlich geboten wird.

Arkham Asylum fand ich gut. Es hat mich aber nicht aus meinen, zugegeben grossen, Latschen kippen lassen und gegen Ende fand ich es sogar etwas eintönig, aber es hat definitiv Spass gemacht. Nichtsdestoweniger habe ich mich auf Arkham City als Schmankerl für dunkle Herbstabende gefreut, bevor Uncharted3 die Türen schliesst und mich auf eine lange Abenteuerfahrt mitnimmt. Hyper, hyper!

Und nun ist es hier. In schmuckem Cover, ohne ausschweifendes Booklet, nur die Disc in eleganter und hübsch designter Verpackung.

Das Spiel ist nicht gut. Es ist nicht geil und es ist nicht der Knaller.

Es ist schlicht atemberaubend. Gänsehaut beim Vorspann? Kein Problem für Arkham City. Die fulminanteste Eröffnung eines Videospiels, die ich je gesehen habe. Das ist nicht Batman: Das Videospiel, sondern die konsequente Umsetzung der Filmreihe von Christopher Nolan ins Videospielformat. Während Arkham Asylum Tetris war, ist Arkham City Portal2.

Bombastischer Sound! Exzellente Synchronisation! Detailverliebte, atmosphärische Endzeitstimmung! Ein fantastisches, forderndes Kampfsystem! Ein ruhiger und, in angebrachten Momenten, gleichzeitig aggressiver Batman! Eine unglaublich sexy Catwoman! Noch und nöcher Gadgets zum Freispielen! Nebenmissionen überall! Infos on Screen, die den Spieler an die Hand nehmen und ihn, ohne die Herausforderung zu schmälern, leiten!

Braucht Ihr mehr! Dann schlachtet Eure Sparbüchse, die Ihr für Uncharted3 gefüttert habt und ab zum Händler Eures Vertrauens. Denn Nathan Drake (so eine coole Sau, wie er auch sein mag) wird diesen Herbst von Batman ganz schön nass gemacht und mit ihm in meinem Regal einen den Kämpfen in Arkham City ebenbürtigen Battle um das Spiel 2011 ausfechten.

Batman: Arkham City kommt meiner Vorstellung vom perfekten Videogame verdammt nahe und mein Gott, ich bin Rocksteady nach all den Gurken, die zur Zeit auf den Markt geschmissen werden (und ich auch noch mitfinanziert habe!), so verflucht dankbar, endlich mal wieder richtig Spass mit einem fordernden, intelligenten, hübschen und nicht durch überbordernde Brutalität gepushten Videospiel zu haben.

Und ja, dafür bezahle ich gerne 60 Euro!

Sincerely yours
indierocker
This !

So habe jetzt die Trainingsmissionen erledigt und ich bin sogar ein wenig stolz diese Missionen geschaft zu haben :oops: :cool:

Schön langsam zieht mich das Spiel in seinen Bann, am Anfang war ich von den Möglichkeiten einfach zu überwältigt aber jetzt mit ein paar Moves mehr macht es schon Spass die Gegner wenn sie in Massen antanzen zu erledigen :grins:

Mal gucken obs mein GOTY wird wie vor ein paar Jahren.

Ach verdammt...es dauert noch ca. eine Woche bis mein Lohn kommt und erst dann werde ich mir das Spiel wohl gönnen. Habe gestern im Media-Markt die Steelbox Edition gesehen und diese sah schon verdammt schick aus.

Wenn ich mir so eure Erfahrungen durchlese, dann möchte ich nun auch gerne in Arkham unterwegs sein.

Zurück
Oben