Freezi
Masterchief
Puh, ich weiss nicht wann ich das letzte mal solange am Stück mit einem Spiel verbracht habe. Jetzt erst mal ausgemacht.
Aber die Jungs haben doch echt teils einen Schaden. Schaut euch nach etwas Spielzeit mal die ganzen Kampfverbesserungen an. Das Kampf Gameplay wird mit der Zeit derartig komplex, das kann doch kein Schwein alles behalten.
Alle Tasten teilweise normal und mit halten bewegt, dazu noch die Schnellmanöver der Gadgegs, und und und.
Das ist echt teilweise zu viel des Guten und meiner Meinung nach völlig überladen. Die Beschreibung wie man einen Gegner mit Messer direkt ausschalten kann bringt mich schon zum verzweifeln. Y halten und dabei zurückgehen, dann während des wischens des Gegners Y loslassen und wieder halten.
Das funktioniert NULL, vor allem wenn dich gleichzeitig noch andere Gegner verprügeln wollen.
Manchmal ist weniger auch durchaus mehr.
Ansonsten aber geiles Game! Bisher finde ich AA aber doch etwas stimmiger.
Aber die Jungs haben doch echt teils einen Schaden. Schaut euch nach etwas Spielzeit mal die ganzen Kampfverbesserungen an. Das Kampf Gameplay wird mit der Zeit derartig komplex, das kann doch kein Schwein alles behalten.
Das ist echt teilweise zu viel des Guten und meiner Meinung nach völlig überladen. Die Beschreibung wie man einen Gegner mit Messer direkt ausschalten kann bringt mich schon zum verzweifeln. Y halten und dabei zurückgehen, dann während des wischens des Gegners Y loslassen und wieder halten.
Das funktioniert NULL, vor allem wenn dich gleichzeitig noch andere Gegner verprügeln wollen.Manchmal ist weniger auch durchaus mehr.
Ansonsten aber geiles Game! Bisher finde ich AA aber doch etwas stimmiger.