Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:only you can make the darkness bright![]()
Jehuty79 schrieb:Gratistip: Credits unbedingt laufen lassen. D:
MiXeR schrieb:Ja?Hmm, ich habe mir eingebildet, dass da nichts ist.
![]()

Seo schrieb:Jehuty79 schrieb:Gratistip: Credits unbedingt laufen lassen. D:
Nach dem verpassten Anruf kann man die Credits aber wegdrücken, die laufen danach noch ne gefühlte halbe Stunde und kommen tut dann nichts mehr.
Der Endkampf war ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend, und die Story an sich ist verdammt kurz.
Verstanden habe ich die eh nicht wirklich:
Nur anklicken, wenn man durch ist.
Ra's will Batman zu seinem Nachfolger machen, aber Batman lehnt ab. Deshalb wählt Talia den Joker als Nachfolger ihres Vaters aus. WTF?
Gleichzeitig stiftet Ra's Hugo Strange zu Protokoll 10 an. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das so ne Art Genozid an allen Verbrechen, richtig?
Batman stoppt Strange, der Turm fliegt in die Luft, und Ra's ersticht sich. WTF?
Und das sie Joker getötet haben, verzeih ich Rocksteady nie....
DonCorleone87 schrieb:Wie lange ist die Spielzeit ungefähr? (Story + Nebenmissionen)
Seo schrieb:Den fand ich noch relativ harmlos. Erst auf die normalen Gegner konzentrieren, das sind ja nicht soviele.
Dann mit dem Niederschlag die beiden Großen fertig machen (b und dann x mehrfach drücken).
Und ich habe noch nicht alles freigeschaltet, da kommt also noch durchaus etwas hinzu.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen