Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs endlich geschafft. Na dann mal weiter. :D

Weiss nur dass ich mit der ersten Prügelei in AA auch Probs hatte.

Aber ich meine man konnte am Boden liegende Gegner dort SOFORT ausschalten. Kommt das noch?

Und wie frischt sich noch mal die Energie auf?

Ja Scheiße keine Energie mehr und im Gerichtsgebäude 100 Gegner. Ich glaube ich brech ab :ugly:

Geht immer noch, Freezchen, drücke einfach mal Select (Back), wähle Register Waynetech und dann Kampf. Dort hast du die Tutorials für sämtliche Moves.

/edit
HP-Reg findet immer noch durch XP statt, also Kill (ja, ich weiss...) to heal. Geheilt wirst du aber erst, wenn der letzte Gegner liegt.

Jehuty79 schrieb:
Geht immer noch, Freezchen, drücke einfach mal Select (Back), wähle Register Waynetech und dann Kampf. Dort hast du die Tutorials für sämtliche Moves.

/edit
HP-Reg findet immer noch durch XP statt, also Kill (ja, ich weiss...) to heal. Geheilt wirst du aber erst, wenn der letzte Gegner liegt.

Ich verstehe kein Wort :ugly:

Mache jetzt aus, kein Bock mehr. Brauche erst mal eine Pause. Bin jetzt bestimmt schon 30x gestorben und finde gerade keinen Weg mich zu verbessern.

Ist es wirklich sehr viel besser als der erste Teil? Der erste Teil war nämlich für mich so ein Spiel, das spielt man einmal durch und dann nie wieder, vorallem die Rätsel/Nebenmissionen empfand ich als nervig und irrelevant, wie eig. bei allen Spielen die als Open World gelten. Lohnt sich das Spiel dann für Personen wie mich?

Willinator1 schrieb:
Kann man den Schwierigskeitsgrad während dem Spiel ändern?

Nein, und ich bin echt am überlegen auf Normal runterzustellen. Dagegen ist ja Modern Warfare auf Veteran ein Kinderspiel. :vogel:

Bin im Moment aber noch etwas am rätseln wieso ich so schlecht bin. AA habe ich ja auf Hard durchgespielt, und ich glaube nicht dass City nun plötzlich so viel anspruchsvoller bei den Kämpfen ist.

Aber ich packs einfach nicht. Eine Gruppe aus zehn Leuten prügelt mich zu Brei. :nein:

Freezi schrieb:
Willinator1 schrieb:

Nein, und ich bin echt am überlegen auf Normal runterzustellen. Dagegen ist ja Modern Warfare auf Veteran ein Kinderspiel. :vogel:

Bin im Moment aber noch etwas am rätseln wieso ich so schlecht bin. AA habe ich ja auf Hard durchgespielt, und ich glaube nicht dass City nun plötzlich so viel anspruchsvoller bei den Kämpfen ist.

Aber ich packs einfach nicht. Eine Gruppe aus zehn Leuten prügelt mich zu Brei. :nein:

Probier weiter! ;)

Ich hatte anfangs auch Probleme, hab es auf Schwer durch und mir kam es einfacher als AA vor! ;)

Willinator1 schrieb:
Freezi schrieb:
Willinator1 schrieb:

Nein, und ich bin echt am überlegen auf Normal runterzustellen.

:? Was jetzt?! Meine mit "während dem Spiel" ohne eine neue Kampagne zu beginnen ...

Nein, wenn du den ändern willst musst du von vorne beginnen. Da ich noch ganz vorne bin stellt sich bei mir noch die Frage ob.. aber eigentlich will ich es ebenso wie AA auch auf Hard durchspielen. Wieso nur schaffe ich die Massenkämpfe nicht mehr. :nein::nein:

sind die Schwierigkeitsgrad wieder so weit auseinander wie beim Vorgänger?
Dort habe ich, wie eigentlich bei allen Games, auf "Schwer" begonnen, und ich sah absolut kein Land. das war so frustriend, dass ich nach wenigen Stunden neu begonnen hatte. Auf Normal machte das Game dann aber keine Spass mehr, das war der reinste Selbstläufer. also habe ich wieder auf Schwer weitergespielt und mich einige Stunden geärgert, bis ich ein paar Gadgets hatte und selber besser wurde. die restlichen 2/3 des Spieles waren angenehm anspruchsvoll.

Karizma schrieb:
Bei AA war der Trick doch immer über die Gegner zu springen, so war es eig. leicht mehrere Gegner platt zu machen.

Das mache ich ja auch, aber ich werde immer wieder getroffen. Ich check das ja auch nicht, zumal AC eigentlich einfacher sein müsste, da auf Hard hier im Gegensatz zum Vorgänger auch der Konterhinweis angezeigt wird.

Aber selbst mit dem Wissen mittels RT+Y die Gegner sofort KO zu schlagen, sehe ich kein Land.

Bin wohl einfach zwei Jahre älter geworden. :ugly:

Bei meinem steht nichmal "versand in kürze". Und ich hab Prime und es vor mehr als 2 Monaten bestellt. :fp:

Cool vorallem weil ich mir extra morgen Abend freigemacht hab. :fp: :fp:

Hmm ok. Nu steht Versand in kürze. Datiert ist es auf morgen. Overnight ftw.

Aber erstma abwarten. Ich kenn doch die Post. :kaffee:

Zurück
Oben