Frystil
Schnack den Schnuck
Freezi schrieb:Trotz des Hinweises bekomme ich grad nur auf die Fresse und komme gar nicht mehr klar.
Denk dran, du BIST Batman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Trotz des Hinweises bekomme ich grad nur auf die Fresse und komme gar nicht mehr klar.

Jehuty79 schrieb:Geht immer noch, Freezchen, drücke einfach mal Select (Back), wähle Register Waynetech und dann Kampf. Dort hast du die Tutorials für sämtliche Moves.
/edit
HP-Reg findet immer noch durch XP statt, also Kill (ja, ich weiss...) to heal. Geheilt wirst du aber erst, wenn der letzte Gegner liegt.

Willinator1 schrieb:Kann man den Schwierigskeitsgrad während dem Spiel ändern?

Freezi schrieb:Willinator1 schrieb:Kann man den Schwierigskeitsgrad während dem Spiel ändern?
Nein, und ich bin echt am überlegen auf Normal runterzustellen. Dagegen ist ja Modern Warfare auf Veteran ein Kinderspiel.
Bin im Moment aber noch etwas am rätseln wieso ich so schlecht bin. AA habe ich ja auf Hard durchgespielt, und ich glaube nicht dass City nun plötzlich so viel anspruchsvoller bei den Kämpfen ist.
Aber ich packs einfach nicht. Eine Gruppe aus zehn Leuten prügelt mich zu Brei.![]()
Freezi schrieb:Willinator1 schrieb:Kann man den Schwierigskeitsgrad während dem Spiel ändern?
Nein, und ich bin echt am überlegen auf Normal runterzustellen.
Was jetzt?! Meine mit "während dem Spiel" ohne eine neue Kampagne zu beginnen ...Willinator1 schrieb:Freezi schrieb:Willinator1 schrieb:Kann man den Schwierigskeitsgrad während dem Spiel ändern?
Nein, und ich bin echt am überlegen auf Normal runterzustellen.
Was jetzt?! Meine mit "während dem Spiel" ohne eine neue Kampagne zu beginnen ...

Karizma schrieb:Bei AA war der Trick doch immer über die Gegner zu springen, so war es eig. leicht mehrere Gegner platt zu machen.

Zuzzissm0 schrieb:wurde es schon von jemanden der bei amazon bestellt hat verschickt. bei mir steht versand in kürze![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen