Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Drücken von A kommt nur zum tragen, wenn du den Enterhaken benutzt. Damit kannst du dich dann quasi über eine Kante hinweg katapultieren. Dafür musst du aber ein Upgrade haben.
Mit Gleiten hat das nix zu tun.

btw:
Ich würde am Anfang erstmal die STory weiterspielen, und mich um den anderen Kram erst später kümmern. Vieles kann man eh nicht machen, da Upgrades fehlen.

Paypack schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
Paypack schrieb:
da hänge ich, mein Batman will einfach nicht so weit in dem Gang fliegen :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vXMqgyqdyPo[/vid]

Und auch hier!

Übung, Übung, Übung! :)

was muss ich machen, muss ich jetzt dabei a---a drücken oder was :?
Ich glaub ich steh da auf der Leitung

R2 Trigger bei der PS3, umgekehrt bei der Xbox, immer kurz vor'm Boden den Trigger los lassen! :) So hat es bei mir funktioniert! :)

Übrigens ist vor Kurzem auch das Comic zum Spiel erschienen. Darin geht es um die Entstehungsgeschichte von Arkham City und die Zeit zwischen den beiden Spielen. Zeichner (Carlos D'Anda) und Autor (Paul Dini) haben auch an beiden Spielen mitgewirkt.

[ama]http://www.amazon.de/Batman-Arkham-City-Comics-Hardcover/dp/1401232558[/ama]

funGus schrieb:
Echt? Ich hab das Ding auch hier. Hab allerdings noch nicht angefangen es zu lesen. Was ist so schlecht daran?
Ziemlich seichte und oberflächliche Story, die ihre Spannung einzig aus der Frage zieht, dessen Antwort wir alle aus den Trailern kennen. Außerdem ist die eigentliche Story nur die Hälfte des Buches. Der Rest sind ein paar kurze Geschichten zu einzelnen Bösewichten und das letzte Drittel ist nur noch ConceptArt.

Ich konnte gerade mal reingucken. Das Spiel wird der absolute Burner. Schade, dass ich heute noch zur Uni muss. Und dann bin ich zudem noch verabredet. Ansonsten würde ich ja Batman zocken ohne Ende.

Paypack schrieb:
da hänge ich, mein Batman will einfach nicht so weit in dem Gang fliegen :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vXMqgyqdyPo[/vid]

Witzig, genau da hing ich auch fest bevor ich aus gemacht habe. Ich bekam Batman einfach nicht in die Position um in den Tunnel zu fliegen. In dem Video heißt es man darf den Stick nicht benutzen, sondern einfach nur RT loslassen? Na das werde ich später mal antesten.

Zum Funke überspringen. Als man zum ersten mal als Batman vor der Kulisse steht, bekam ich schon eine Gänsehaut. Das Problem von AC ist einfach dass man direkt erschlagen wird mit einer Masse an Möglichkeiten, dass man sich erst mal völlig überfordert fühlt. Dahingehend ist AA wesentlich einsteigerfreundlich, weshalb der Funke dort vielleicht auch etwas schneller überspringt.

Dafür kann man bei AC von Beginn an wesentlich mehr als in AA. Die Rätsel sind mir allerdings derzeit wirklich noch ein Rätsel, ich stehe vor allen vor und denke nur wtf. :ugly:

Was die Nebenmissionen betrifft, habe ich schon drei begonnen. Bane, Deadshot und noch eine andere. Man kann sich den neuen Kartenmarkierungen nicht so recht entziehen.

Wie auch immer, das Spiel ist einfach unglaublich gut gemacht.

Jetzt frage ich mich ob man wirklich auf das höchste Gebäude der Stadt kommt, da gibt es ja diese Art Turm der leuchtet, aber wie soll man da nur rauf kommen? Das Upgrade A->A (halten) habe ich, aber dennoch... so weit hoch kommt man doch niemals. :staun:

Belib dran, Freezi, sonst erwacht deine Sideshow Kollektion noch zum Leben und Iron Man & Co. erdrosseln dich im Schlaf. :D

Das Spiel ist übrigens immer noch der Wahnsinn und die einzigen GotY-Konkurrenten sind Xenoblade und, wenn es dann die Bude mächtig gerockt hat, Uncharted 3. So unglaublich viel Fanservice hat noch kein Lizenzspiel geboten. :hurra:

Jehuty79 schrieb:
So unglaublich viel Fanservice hat noch kein Lizenzspiel geboten. :hurra:

Das kann man wohl so stehen lassen.

Ich habe mich gestern noch doof und dusselig gesucht nach dem Titanbehälter im Stahlwerk. Da wo man anfangs durch den Schornstein rein muss um den Joker aufzuspüren. Wo zur Hölle soll da der Titanbehälter sein?

Und danach suchte ich die kälteste Stelle in Arkham City wegen Mister Freezi. :D Habe ich auch noch nicht gefunden. Ich stehe vor einer Türe wo es recht kalt ist laut Anzeige, aber die ist natürlich zu. :D

Zurück
Oben