Paypack schrieb:
da hänge ich, mein Batman will einfach nicht so weit in dem Gang fliegen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vXMqgyqdyPo[/vid]
Witzig, genau da hing ich auch fest bevor ich aus gemacht habe. Ich bekam Batman einfach nicht in die Position um in den Tunnel zu fliegen. In dem Video heißt es man darf den Stick nicht benutzen, sondern einfach nur RT loslassen? Na das werde ich später mal antesten.
Zum Funke überspringen. Als man zum ersten mal als Batman vor der Kulisse steht, bekam ich schon eine Gänsehaut. Das Problem von AC ist einfach dass man direkt erschlagen wird mit einer Masse an Möglichkeiten, dass man sich erst mal völlig überfordert fühlt. Dahingehend ist AA wesentlich einsteigerfreundlich, weshalb der Funke dort vielleicht auch etwas schneller überspringt.
Dafür kann man bei AC von Beginn an wesentlich mehr als in AA. Die Rätsel sind mir allerdings derzeit wirklich noch ein Rätsel, ich stehe vor allen vor und denke nur wtf.
Was die Nebenmissionen betrifft, habe ich schon drei begonnen. Bane, Deadshot und noch eine andere. Man kann sich den neuen Kartenmarkierungen nicht so recht entziehen.
Wie auch immer, das Spiel ist einfach unglaublich gut gemacht.
Jetzt frage ich mich ob man wirklich auf das höchste Gebäude der Stadt kommt, da gibt es ja diese Art Turm der leuchtet, aber wie soll man da nur rauf kommen? Das Upgrade A->A (halten) habe ich, aber dennoch... so weit hoch kommt man doch niemals.