Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
@Bruce

Beobachter: Auf dem Riesenrad!?Aber immer da wo seine "Kreise" nicht sind einfach mal suchen! Einmal steht der doof oben an ner Hausecke!

Zweite Serienmord: Sind alle links auf der Karte! Ich hab Häuserschluchten abgesucht! Also quasi Lücken auf der Karte umgeben von Häusern! Hat funktioniert!

Zu den Geiseln: Hatte das Gefühl alle 15% käme eine mit Rätsel

Danke! :)

Ich werde erstmal alle Rätsel, Nebenmissionen etc. machen!
Und im Anschluss dass Spiel + beginnen, da ich den DLC von Catwomen beim ersten Durchlauf nicht installiert hatte, hab ich so wenigstens noch eine Motivation, da die Abschnitte mit Catwomen in der Story involviert werden!

Hast du mit dem Story + Modus schon begonnen? Wenn ja, sind die Riddler Geiseln auf aktuellem Stand vom Spiel zuvor? Da ja die Rätsel bleiben!

Frage zu einem Riddler Rätsel

Und zwar wo man diese blut probe von dem toten besorgen soll. Ganz am anfang ist ein riddler rätsel mit drei trophäen an einer wand. Der zählt dann immer runter. Aber egal wie ich die aufnehme ich krepiere immer. Was soll man da machen?

Der Ladescreen sagte mir da und an andere Stellen, daß Riddler diese spezielle Rätsel als unlösbar angelegt hat und man erst alle Upgrades oder so haben muss.

Super gerade hat Amazon mir das Ding für 57,99 Euro geschickt, aber nicht das Steelbook, sondern das ganz normale... wusste gar nicht das ich es bestellt hatte.

Werde ich wohl zurück schicken...

Spielt ihr auf Normal oder Schwer? Aylum habe ich auf Schwer beendet und irgendwie will ich City auch auf Schwer spielen, aber wie ist es im Vergleich zum Vorgänger?

Habe gerade bemerkt dass selbst auf Schwer angezeigt wird wann man den Konterbutton drücken muss (Y). Bei Asylum war das auf Schwer nicht der Fall, da musste man den selbst timen.

Freezi schrieb:
Habe gerade bemerkt dass selbst auf Schwer angezeigt wird wann man den Konterbutton drücken muss (Y). Bei Asylum war das auf Schwer nicht der Fall, da musste man den selbst timen.

Hm, das war bei Asylum noch das, was den Schwierigkeitsgrad am ehesten gerechtfertigt hat. Was ist denn dann bei Arkham City "schwerer"? Nur, dass man in den Kämpfen weniger aushält?

xJayFox schrieb:
Freezi schrieb:

Hm, das war bei Asylum noch das, was den Schwierigkeitsgrad am ehesten gerechtfertigt hat. Was ist denn dann bei Arkham City "schwerer"? Nur, dass man in den Kämpfen weniger aushält?

Der + Modus zeigt dass dann nicht mehr an!

Mag sein, aber es geht hier ja, wenn ich das richtig verstehe, gerade um das "erste Mal" und dann direkt auf Schwer - und da ist's ja wohl zu sehen.

Bruce Wayne schrieb:
xJayFox schrieb:
Freezi schrieb:

Der + Modus zeigt dass dann nicht mehr an!

Weiss nicht was du jetzt damit meinst?

Kann ich Gegner denn nicht mehr KO schlagen wenn sie benommen auf dem Boden liegen?

Und kann man anfangs wirklich nur schlagen und kontern und mit dem Mantel die Aktion machen?

Ich meine am Ende von AA konnte man mehr :?

Naja... die erste große richtige Schlägerei als Batman findet ja statt wenn man Catwoman sucht. Und da bin ich jetzt schon 10x draufgegangen und habe keinen Plan was ich anders machen soll.

In AA erledigte ich die Gegnermassen irgendwann problemlos.

Komme also noch so überhaupt gar nicht klar. Ich raffe auch nicht wieso ich benommene Gegner nicht KO schlagen kann.

Zurück
Oben