Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich habe das Steel bei Ama für 55€ bestellt, das will ich schon gern haben. Evtl. sollte ich erst mal Gears of war 3 von der Folie befreien.![]()
TheAnswer schrieb:Kann es mir auch morgen abholen, na dann bin ich mal gespannt. Wenn ich ehrlich bin, hab ich bis gestern gar nicht gewusst, dass ein neues Batman Game kommt haha...coole Überraschung.
und dann hat es der des vertrauen auch schon da 
Dr Shakal schrieb:Freezi schrieb:Ich habe das Steel bei Ama für 55€ bestellt, das will ich schon gern haben. Evtl. sollte ich erst mal Gears of war 3 von der Folie befreien.![]()
Hab ich auch erst gestern gemacht.
Werd es aber erst am Weekend spielen und genießen, bin zur zeit mehr oder weniger beschäftigt.
Boarder schrieb:TheAnswer schrieb:Kann es mir auch morgen abholen, na dann bin ich mal gespannt. Wenn ich ehrlich bin, hab ich bis gestern gar nicht gewusst, dass ein neues Batman Game kommt haha...coole Überraschung.
So ging's mir auch, bis ich hier vorhin reingeschaut habeund dann hat es der des vertrauen auch schon da
![]()

Freezi schrieb:Ich habe das Steel bei Ama für 55€ bestellt, das will ich schon gern haben. Evtl. sollte ich erst mal Gears of war 3 von der Folie befreien.![]()

Anubis schrieb:Dafür gibt es wirklich ein Gesetz? Ich dachte das wäre nur in Absprache mit den Herstellern durch irgendwelche Verträge...
el_barto schrieb:Anubis schrieb:Dafür gibt es wirklich ein Gesetz? Ich dachte das wäre nur in Absprache mit den Herstellern durch irgendwelche Verträge...
Das würd ich aber auch mal behaupten... Das basiert sicher nur auf den Liefer-/Kaufverträgen zwischen den Publishern und Händlern...
OK, wenn man jetzt besonders spitzfindig ist, könnte man sagen, dass die Rechtsfolgen für nen Vertragsbruch gesetzlich geregelt sind... Aber deswegen von "gesetzlich verpflichtet" zu reden ist dann doch ein wenig komisch...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen