Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es mir auch morgen abholen, na dann bin ich mal gespannt. Wenn ich ehrlich bin, hab ich bis gestern gar nicht gewusst, dass ein neues Batman Game kommt haha...coole Überraschung.

Freezi schrieb:
Ich habe das Steel bei Ama für 55€ bestellt, das will ich schon gern haben. Evtl. sollte ich erst mal Gears of war 3 von der Folie befreien. :ugly:

Hab ich auch erst gestern gemacht.
Werd es aber erst am Weekend spielen und genießen, bin zur zeit mehr oder weniger beschäftigt.

TheAnswer schrieb:
Kann es mir auch morgen abholen, na dann bin ich mal gespannt. Wenn ich ehrlich bin, hab ich bis gestern gar nicht gewusst, dass ein neues Batman Game kommt haha...coole Überraschung.

So ging's mir auch, bis ich hier vorhin reingeschaut habe :gerri: und dann hat es der des vertrauen auch schon da :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Freezi schrieb:
Ich habe das Steel bei Ama für 55€ bestellt, das will ich schon gern haben. Evtl. sollte ich erst mal Gears of war 3 von der Folie befreien. :ugly:

Hab ich auch erst gestern gemacht.
Werd es aber erst am Weekend spielen und genießen, bin zur zeit mehr oder weniger beschäftigt.

shaki du brauchst doch echt des stellbook vom media markt. da ist joker drauf und nicht catwoman

Morgen, übermorgen, nächste Woche oder in 3 Monaten... Mir wurscht. Mein Zockstapel wird eh nich kleiner. :ugly:

Also laut Diskussion bei Amazon wurden manche Großhändler offenbar zu früh beliefert und haben das Spiel daraufhin fälschlicherweise schon für heute/morgen datiert. Angeblich soll vom Publisher bereits ein Verkaufsverbot ausgesprochen worden sein.

Und bei den zu frühen Lieferungen handelt es sich wohl "nur" um die normalen Standard-Editionen, nicht um CE's.

Freezi schrieb:

Ich habe sie mir auch gestern bestellt.

Ich habe grade mit den amazon support über chat nach gefragt ob die auch das spiele heute bekommen. Antwort von amazon:

Das Erscheinungsdatum für das Spiel ist am 21.10.2011. Amazon.de ist gesetzlich verpflichtet, es nicht vor dem Erscheinungsdatum zu versenden.

lol..... dann könnte ja auch amaton z.b. die grotte anzeigen.... was ein unsinn. Ausserdem sollen sie doch die Spiele raushauen wenn sie fertig sind..... Saints Row3 oder Skyrim sind sicher auch schon fertig...

Hellgames hats auch schon
http://hellgames.net/wordpress/

Wenn alles klappt und ich Zeitlich hinkomme dann hol ich es mir heute da ab :headbang:
Werds dann auch mal ablichten und ein Bild hier reinstellen....

Anubis schrieb:
Dafür gibt es wirklich ein Gesetz? Ich dachte das wäre nur in Absprache mit den Herstellern durch irgendwelche Verträge...

Das würd ich aber auch mal behaupten... Das basiert sicher nur auf den Liefer-/Kaufverträgen zwischen den Publishern und Händlern...
OK, wenn man jetzt besonders spitzfindig ist, könnte man sagen, dass die Rechtsfolgen für nen Vertragsbruch gesetzlich geregelt sind... Aber deswegen von "gesetzlich verpflichtet" zu reden ist dann doch ein wenig komisch...

el_barto schrieb:
Anubis schrieb:
Dafür gibt es wirklich ein Gesetz? Ich dachte das wäre nur in Absprache mit den Herstellern durch irgendwelche Verträge...

Das würd ich aber auch mal behaupten... Das basiert sicher nur auf den Liefer-/Kaufverträgen zwischen den Publishern und Händlern...
OK, wenn man jetzt besonders spitzfindig ist, könnte man sagen, dass die Rechtsfolgen für nen Vertragsbruch gesetzlich geregelt sind... Aber deswegen von "gesetzlich verpflichtet" zu reden ist dann doch ein wenig komisch...

So ein Releasebruch ist immer so ne Sache. Gamestop darf selber gar kein Release mehr brechen ohne auf Konkurrenzdruck zu reagieren. Ich erinnere da nur an die Kartons die wir von Gears 3 bekommen haben wo in rot leuchtender fetter Warnschrift auf den Klebestreifen "DO NOT OPEN BEFORE 20th SEPTEMBER" drauf stand :ugly:

Zurück
Oben