ghost2k5 schrieb:Grotte hats morgen schon da!![]()
Und die schickens dann auch schon raus ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghost2k5 schrieb:Grotte hats morgen schon da!![]()

is schon krass 
Zuzzissm0 schrieb:wieso sollte das denn geschnitten sein ist ja nicht mal ein usk 18 spiel
Zuzzissm0 schrieb:wieso sollte das denn geschnitten sein ist ja nicht mal ein usk 18 spiel

Bullit3006 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:wieso sollte das denn geschnitten sein ist ja nicht mal ein usk 18 spiel
Das dachte ich auch immer bis ich mir AsassinsCreed 2 gekauft hab und es cut war
Usk 16 aber dafür ohne Blut.
Aber Batman AC is uncut in German
Bullit3006 schrieb:Bei der Grotte auf der Website steht zwar links ganz klein bei den News das es ab morgen verfügbar ist ,ich kanns aber irgendwie nich glauben.
8 Tage vor releaseis schon krass
Naja mal abwarten![]()
Bullit3006 schrieb:Bei der Grotte auf der Website steht zwar links ganz klein bei den News das es ab morgen verfügbar ist ,ich kanns aber irgendwie nich glauben.
8 Tage vor releaseis schon krass
Naja mal abwarten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen