Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Lol jetzt stehts nich mehr da :?
Grad eben stands da ohne scheiss :grins:
Mhhhh war wohl ein Hacker......

Neee....kein Hacker ! Mein Gamedealer bekommt es auch spätestens übermorgen. Im hiesigen Gamestop wird auch schon über den vorgezogenen Release gesprochen !! Das Spiel wird man voraussichtlich noch in dieser Woche kaufen können.

Ich hab zur sicherheit ne mail an die Grotte geschrieben und noch mal nachgefragt ob sie es morgen bekommen.

Grad die Antwort bekommen:
ja, das soll morgen bei uns sein und geht dann an die Vorbesteller raus.

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Bullit3006 schrieb:
Ich hab zur sicherheit ne mail an die Grotte geschrieben und noch mal nachgefragt ob sie es morgen bekommen.

WTF?! Dabei habe ich mir ja extra für den 21. Urlaub genommen... :motz:

Jehuty79 schrieb:
Bullit3006 schrieb:

WTF?! Dabei habe ich mir ja extra für den 21. Urlaub genommen... :motz:

Is doch nich schlimm so kannst du wenigstens sicher sein das du es bis dahin hast :grins:

Ich habe mir auch soeben Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) vorbestellt die version von amazon kommt am 21.10 oder geht die auch morgen raus?

wär lustig wenn die auch schon morgen raus geht. sowas hatte ich das letzte mal bei amazon zur iron man 2 blu ray. aber eigentlich ist nur das motiv exclusiv media markt hat das bessere stellbook

WTF? Das Ding passt für diese Woche aber noch so gar nicht in meinen Zeitplan und käme eher total unerwartet, als das ich mich vofreudig darauf vorbereiten könnte. :ugly:

Gibts ja gar nicht, ich hab mir vorhin gerade Crysis geladen. Mal ganz davon abgesehen das Ace Combat spätestens übermorgen im Briefkasten liegt.

21. wäre völlig O.K. :lol:

Habs gerade ne Stunde gespielt und macht schon wieder Laune. Wobei man sich reinfuchsen muss, denn die Open World ist am Anfang schon sehr groß und überfordert etwas ;)

Bäääh, so ein Mist, ich hab momentan 5 Spiele die ich noch nicht gespielt hab, kaum Zeit weil ich eigentlich etwas anderes machen müsste und generell grad alles schiesse ist.
Da bleibt ja kaum Zeit ein Spiel zu genießen.
Muss den Kauf wohl verschieben bis meinen Dezember Urlaub. :(

Welche Version/Edition hatteste gleich nochmal gekauft Bexter?
Gibt es eigentlich neue Infos zur special Edition, bzw zur Batman Beyond Skin? :)

Zurück
Oben