Seo
Papa
Bullit3006 schrieb:Bei der Grotte auf der Website steht zwar links ganz klein bei den News das es ab morgen verfügbar ist ,ich kanns aber irgendwie nich glauben.
8 Tage vor releaseis schon krass
Naja mal abwarten![]()
Wo steht das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullit3006 schrieb:Bei der Grotte auf der Website steht zwar links ganz klein bei den News das es ab morgen verfügbar ist ,ich kanns aber irgendwie nich glauben.
Naja mal abwarten![]()

Seo schrieb:Bullit3006 schrieb:Bei der Grotte auf der Website steht zwar links ganz klein bei den News das es ab morgen verfügbar ist ,ich kanns aber irgendwie nich glauben.
Naja mal abwarten![]()
Wo steht das?![]()

Bullit3006 schrieb:Lol jetzt stehts nich mehr da
Grad eben stands da ohne scheiss
Mhhhh war wohl ein Hacker......

Bullit3006 schrieb:Ich hab zur sicherheit ne mail an die Grotte geschrieben und noch mal nachgefragt ob sie es morgen bekommen.
Grad die Antwort bekommen:
ja, das soll morgen bei uns sein und geht dann an die Vorbesteller raus.
![]()

Jehuty79 schrieb:Bullit3006 schrieb:Ich hab zur sicherheit ne mail an die Grotte geschrieben und noch mal nachgefragt ob sie es morgen bekommen.
Grad die Antwort bekommen:
ja, das soll morgen bei uns sein und geht dann an die Vorbesteller raus.
![]()
WTF?! Dabei habe ich mir ja extra für den 21. Urlaub genommen...![]()

xJayFox schrieb:WTF? Das Ding passt für diese Woche aber noch so gar nicht in meinen Zeitplan und käme eher total unerwartet, als das ich mich vofreudig darauf vorbereiten könnte.![]()

Boarder schrieb:Also wenn alles gut läuft habe ich es morgen auch![]()
Boarder schrieb:Also wenn alles gut läuft habe ich es morgen auch
Yeah, kann es morgen abholen.

Zerfikka schrieb:Boarder schrieb:Also wenn alles gut läuft habe ich es morgen auch
Yeah, kann es morgen abholen.
Ach, Dark Souls schon durch ?
Freezi schrieb:Wie schon morgen?
Das nicht fair, will auch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen