Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ansonsten sollten sich die Macher komplett auf die Stärken des Erstlings berufen und die wenigen Fehler die das Spiel hatte verbessern. Man muss doch echt nicht zu jedem Spiel irgend nen Coop- oder MP-Modus hinrotzen.Typhus schrieb:Oh nein, ich hasse Robin....................
Das würde mir das ganze Spiel versauen![]()

Der nette Mann schrieb:Die Szenen mit Scarecrow....
Aquila schrieb:aufs maul kriegt er doch nur weil die lieben FIlm Produzenten sein Potenzial nicht richtig auszuschöpfen wissen. in Arkham Asylum war Scarecrow nie besser.
für den zweiten teil wünsche ich mir noch mal eine begenung mit ihm,vll. hat ihm Killercroc doch nicht aufgefressen

The perfect Dark schrieb:für den zweiten teil wünsche ich mir noch mal eine begenung mit ihm,vll. hat ihm Killercroc doch nicht aufgefressen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen