Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Son Dreck...
Im übrigen sollten alle die sich über die Verschiebung freuen mal drüber nachdenken, dass sie nicht gezwungen werden das Spiel zum Release zu kaufen und mehr noch: Je eher es erscheint und je mehr Zeit zwischen Release und Kauf liegt desto günstiger wird das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Erwerb sein.

Eine Releaseverschiebung bringt also ausschließlich Nachteile.

viele Spiele werden aber auch nur aus dem einen Grund verschoben, weil sie sich dadurch mehr Verkäufe erhoffen obwogl das Spiel bereits fertig in der Schublade liegt. Und daran wird dann auch nicht mehr großartig gearbeitet.
Ich bezog mich aber ohnehin mehr auf die Kommentare der Leute die sich freuen weil sie sich jetzt nicht mehr dazu genötigt fühlen das Spiel umgehen zu kaufen.
Das ist ja immer noch ne freie Entscheidung und kein Zwang und man könnte nebenher noch ordentlich Geld sparen.

ja schon aber es wäre dann die qual der wahl
und je weniger hammer titel in einem monat geballt sind , desto besser

und der preis wäre bei einem spiel wie batman für mich eh unwichtig

Klar will etwa EA Crysis 2 mit der Verschiebung auf Q1 2011 dem Spiel einen besseren Releasezeitraum geben. Nur hier geht es um die "Verschiebung" um 12 Monate bzw. Entwicklungszeit von 24 Monaten für einen Nachfolger, was nun bestimmt keine schlechten Auswirkungen auf die Qualität haben wird.

Ist natürlich auch richtig, dass man nicht direkt zum Release kaufen muss und Ende 2011 werden sich auch wieder etliche Titel / Blockbuster um die Gunst der Kunden buhlen.

The perfect Dark schrieb:
Website mit Trailer!

http://www.batmanarkhamcity.com/de/index.html

das ist der selbe trailer dens vor 3 monaten released haben ;)

die cover bilder sehen sehr geil aus, überhaupt das wo sich batsy das blut abwischt :staun:
sieht aber echt verdächtig nach co-op aus, catwoman würde eh perfekt passen, akrobatisch, agil und so :p

Im ersten Teil gab es schon Hinweise auf den Nachfolger.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Xxzw-DgU240[/vid]

Ein Teil der Karte von Arkham City?
2r27ixh.jpg

Geil. :D Muss ich heute auch mal reingehen! Schon als ich AA spielte und im Hintergrund die Stadt sah dachte ich mir: "Wie geil wäre dieses Spiel in einer ganzen Stadt?". :shock: Vorfreude steigt und steigt. :)

krass
so kann man sich erklären was joker mit gotham vorhat
da er es anscheinend in der anstalt geplant hatte^^
oder sogar irgend ein anderer ...bin gespannt
aber nice son kleines versteck

Infos aus der Game Informer
- Quincy Sharp kauft Teile des Slums und macht daraus Arkham City.

- Two-Face plant Catwoman umzubringen, um sich Respekt bei den Insassen zu verdienen.

- Die Überdosis Gift ist nicht schuld daran, was mit dem Joker falsch läuft.

- Hugo Strange ist für Arkham City verantwortlich.

- Jetzt ist man in der Lage zwei Angriffe gleichzeitig zu blocken.

- Es gibt mehr Puzzles.

- Alle Gadgets aus dem ersten Teil sind von Anfang an verfügbar.

- Es gibt Nebenmissionen.

- Gangs durchstreifen Arkham City, die in Batmans krimineller Datenbank gespeichert.

- Der Spieler findet Leute, die für den Riddler arbeiten und Herausforderungen des Riddlers aufspüren.

- Batman hat Rauchbomben.

Quelle: Gamefront

Zurück
Oben