Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Twoface.jpg

Vergleicht mal die Hände. :)

Hinweise auf einige der Gegner von Batman :?

34hc4y0.jpg

Pinguin besitzt eine Iceberg Lounge Bar...
oder Mr.Freeze ^^

2m2xbx4.jpg

Black Mask heisst mit Bürgerlichen Namen Roman Sionis...

wenn das war wäre dann hättn wa doch drei cole gegner bekommen
wobei ich mir doch iwie catwoman wünsche^^
naja die werdn sicher nen sehr gutes game mahcn ^^
hoffe aber echt auf sehr guet bossfights diesam im letzten fehltn die mir bissle^^

achja und bitte nich in meiner nähe abspritzn...danke...ausser du siehst sehr gut aus:D

Bart Wux schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wieder gegen den Joker? So cool wie ich ihn auch finde, es würde mich langweilen. Ich hätte lieber Ms. Freeze gehabt. Zumindest als Hauptgegner.

Dazu will ich noch eine zwielichtige Catwoman haben und vllt Nightwing...
Also bevor ich einen der drei Lutscher sehen muss, lieber 100 Mal den Joker. Und bitte endlich einen echten Fight gegen Croc. Und nicht nach dem Motto: Ausweichen, bis er gegen die Wand rennt.

Das Spiel braucht aber neue Gesichter, wie es so schön heißt. Ich will dir den Joker auch nicht aus dem Spiel kürzen, aber wenn er schon wieder die Fäden zieht (und selbst als Mutation hat er Batman nicht gepackt) wird es einfach langweilig.

Der Nachfolger zum zweitbesten Action-Adventure und DEM Überraschungshit 2009 kommt? Da sag ich doch nur eins zu:

Bitte sehr, liebe Entwickler. Macht einfach. Ich vertraue voll und ganz darauf, dass ihr euer Aushängeschild nicht sinnlos verheizt. :dhoch:

PS: Catwoman? Gibt es außer Arsch und Titten in Latex noch Gründe, warum manche Leute diese Tusse im Spiel wollen? Die Tante ist doch außer als Augenfutter zu nix zu gebrauchen.

Jepp, in ihrer Akte die man findet, steht, daß sie wohl nen Unfall hatte und seitdem querschnittsgelähmt (?) ist und Batman per Funk hilft.

Urgs schrieb:
Jepp, in ihrer Akte die man findet, steht, daß sie wohl nen Unfall hatte und seitdem querschnittsgelähmt (?) ist und Batman per Funk hilft.

Unfall trifft es irgendwie nicht so ganz. ;) Sie wurde vom Joker niedergeschossen. Deswegen sitzt sie auch im Rollstuhl.

Sie war aber nicht das einzige Batgirl. Gab auch andere Frauen (insgesamt 4 Stück) die in die Rolle des Batgirl geschlüpft sind.

Natürlich assoziieren die Meisten Barbara Gordon mit Batgirl. Trotzdem gäbe die Tatsache dass es insgesamt 4 verschiedene Batgirls gab (Barbara Gorden war übrigens nur Nummer 2) den Entwicklern die Möglichkeit die Figur in's Spiel einzubinden.

Zurück
Oben