Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Ich könnt grad abspritzen![]()

Bart Wux schrieb:Also bevor ich einen der drei Lutscher sehen muss, lieber 100 Mal den Joker. Und bitte endlich einen echten Fight gegen Croc. Und nicht nach dem Motto: Ausweichen, bis er gegen die Wand rennt.Dow Jones schrieb:Wieder gegen den Joker? So cool wie ich ihn auch finde, es würde mich langweilen. Ich hätte lieber Ms. Freeze gehabt. Zumindest als Hauptgegner.
Dazu will ich noch eine zwielichtige Catwoman haben und vllt Nightwing...

Glod schrieb:PS: Catwoman? Gibt es außer Arsch und Titten in Latex noch Gründe,
Arsch, Titten, Latex sind schon drei Gründe die ausreichen, welche Alternative zur Catwoman gibt es den
Superwoman? Batwoman gibts ja keine ne...DER PATE schrieb:welche Alternative zur Catwoman gibt es den![]()
Batwoman gibts ja keine ne...

DER PATE schrieb:
Urgs schrieb:Jepp, in ihrer Akte die man findet, steht, daß sie wohl nen Unfall hatte und seitdem querschnittsgelähmt (?) ist und Batman per Funk hilft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen