Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja rasal gul kann gerne draussen bleiben^^ udn evtl is ja black mask der drahtzieher dieses ma
wobei ich mri sehr gerne hush oder prometheus gewünscht hätte:D
naja batman hat zu viele zu skurile gegner :D ich magse alle:D

Robin in Batman Arkham Asylum 2 ?

Ich rieche einen Coop Modus. Oh man, hoffentlich verschlimmbessern sie den zweiten nicht. Ich mag Online Coops zwar bei Spielen wie Gears, aber es sollte auch stets im SP genauso viel Spaß machen. Hier versagt RE5 beispielsweise völlig, und Lost Planet 2 wird es wohl ebenfalls.

Und Robin geht eh mal gar nicht.. dieser schwule Eierkopf. :motz:

ROBIN ???? :vogel: :nein: :motz: :klopf: :wand:

Alles, bloss das nicht. Robin sollen sie höchstens als Geisel einbauen bei der man entscheiden kann ob man sie retten will oder nicht. :grins: Ansonsten sollten sich die Macher komplett auf die Stärken des Erstlings berufen und die wenigen Fehler die das Spiel hatte verbessern. Man muss doch echt nicht zu jedem Spiel irgend nen Coop- oder MP-Modus hinrotzen.

Typhus schrieb:
Oh nein, ich hasse Robin....................

Das würde mir das ganze Spiel versauen :heul:

für dich gibts dann catwoman oder batgirl als downloadable content:p

fände es nicht so schlimm, wenn sein anzug cool aussieht stört er mich auch ned, aber wenns dieses schwule rot gelbe oldschool zeugs wird muss ich kotzen ^^

Bitte nicht Robin, wenn die Entwickler bissel Ahnung von Batman haben wissen Sie auch das der Großteil der Fans Robin hasst.

Ansonsten freu ich mich auf Batman 2, der erste war neben Uncharted 2 Spiel des Jahres und ein absoluter Überraschungshit. :headbang:

Die Szenen mit Scarecrow. :headbang:

Ja Anfangs wars noch geil...aber es wiederholte sich einfach immerwieder.

Obwohl eigentlich das ganze Spiel sich immer wieder wiederholt hat.

Such nach einer DNA Spur der Person...folge der Spermaspur bis zum Ziel...

aufs maul kriegt er doch nur weil die lieben FIlm Produzenten sein Potenzial nicht richtig auszuschöpfen wissen. in Arkham Asylum war Scarecrow nie besser.

für den zweiten teil wünsche ich mir noch mal eine begenung mit ihm,
vll. hat ihm Killercroc doch nicht aufgefressen

Aquila schrieb:
aufs maul kriegt er doch nur weil die lieben FIlm Produzenten sein Potenzial nicht richtig auszuschöpfen wissen. in Arkham Asylum war Scarecrow nie besser.

Es gab unterschiedliche Enden. Bei mir hat er überlebt :deal:

The perfect Dark schrieb:

Es gab unterschiedliche Enden. Bei mir hat er überlebt :deal:
[/quote]

was musstest du dafür tun? die riddler rätsel lösen? habe das spiel jetzt zwei mal durchgespielt und das letzte was ich von den armen kerl sah, ist ja hinlängst bekannt.:haha:

Ach, den brauch ich echt nicht. Der Pinguin ist doch ne Lusche. Da hat das Batman Universum imo viel bessere und interessantere Bösewichte zu bieten.

ein paar neue details zu arkham asylum 2.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2314345/batman_arkham_asylum_2.html

einzig und allein das realase datum macht mir sorgen, ich hoffe durch die geringe entwicklungszeit geht die qualität, die den vorgängers so ausmachte, nicht flöten.

Zurück
Oben