Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Sind die DLC nur MP oder auch Erweiterung des Story Modus?
lenny2kloose schrieb:Der erste Teil ist ja noch dazu ein sehr sehr gutes Spiel mit toller Story. Ich würde an deiner Stelle den ersten Teil irgendwo günstig abgreifen und davor spielen.

xJayFox schrieb:Die Bat-Höhle kommt:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20503/2085727/Batman_Arkham_City%7CBatcave_DLC_im_Dezember.html

Nasreddin schrieb:So, habe die ersten Stunden Arkham City hinter mir und bisher gemischte Gefühle.
Vorab: Arkham Asylum habe ich zwar auch erst dieses Jahr gespielt, aber davon war ich absolut begeistert. Definitiv eines der besten Spiele der Konsolengeneration. Besonders gut gefallen hat mir die beklemmende Atmosphäre und das Gefängnis als Schauplatz. Durch diese Kombination und das abwechslungsreiche Gameplay ist Arkham Asylum für mich das beste Metroidvania, das ich je gespielt habe.
Nun zu Arkham City: Das Spiel sieht noch besser aus, spielt sich immer noch perfekt, aber trotzdem fehlt bisher das letzte Stückchen zur Genialität des Vorgängers. Im Prinzip gibt es mehr vom selben, nur in groß. Die Fortbewegung durch die große Oberwelt macht natürlich jede Menge Spaß und jetzt kann an die Fähigkeiten endlich einmal richtig ausnutzen. Aber schon nach drei Stunden habe ich das Gefühl, satt zu sein. Einfach weil es wie eine Pflichtübung namens Arkham Asylum 1.5 anfühlt.
Für mich ein großer Negativpunkt: Starker Einsatz von Cutszenes, da hatte ich beim Vorgänger seltener das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren.
Karizma schrieb:Fährt der das nicht aus?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen