Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange braucht man für die Hauptmission und / oder die Nebenmissionen? 20+ ?

ALso ich bin von dem Game schon sehr angetan, aber ich finde doch teilweise die Kämpfe sehr fordernd. Wer da einfach reinrennt, der kann selbst schnell bei einfachen Gegnern das Zeitliche segnen. Wie geht ihr so bei Kämpfen vor, abwartend oder Rambo :)

Rein die Hauptmission dürfte in 10 Stunden zu schaffen sein. Wenn du noch alles aufsammeln und alle Nebenmissionen machen willst, kannst du mit 30 Stunden rechnen.

Toby schrieb:
Wie lange braucht man für die Hauptmission und / oder die Nebenmissionen? 20+ ?

ALso ich bin von dem Game schon sehr angetan, aber ich finde doch teilweise die Kämpfe sehr fordernd. Wer da einfach reinrennt, der kann selbst schnell bei einfachen Gegnern das Zeitliche segnen. Wie geht ihr so bei Kämpfen vor, abwartend oder Rambo :)

Nun ja, abwartend geht ja nicht wenn du von 20 Leuten umzingelt bist, da heißt es dann einfach die Kombos und Spezialmoves gut aneinanderzureihen. Bei Levelstrukturen mit der Möglichkeit durch Stealth vorgehen zu können sollte man es auch meist nutzen, da die Gegner zumeist bewaffnet sind.

Laut yathzee geht das nicht, da manche Nebenmissionen nur während der Story gemacht werden können.
Btw, wurde das schon geklärt, wie sich der Verlauf verhält, wenn man im New Game + Mode schon alle Gadgets hat, die einen überall reinlassen?

Bart Wux schrieb:
Laut yathzee geht das nicht, da manche Nebenmissionen nur während der Story gemacht werden können.
Btw, wurde das schon geklärt, wie sich der Verlauf verhält, wenn man im New Game + Mode schon alle Gadgets hat, die einen überall reinlassen?

Batman sagt dann einfach: Dafür habe ich jetzt keine Zeit.

Ist zwar selten unlogisch, aber anders geht es ja nicht..
sonst könnte man ja gleich von Begtinn auf den Tower um Strange zu stoppen. :ugly:

Bräuchte auch mal Hilfe zu einer Nebenmission. Packe das ganze am besten mal in einen Spoiler.

Habe nun Mr. Freeze seine Nora gefunden und soll zu Ihm ins Labor zurück, aber der Eingang zu seinem Labor ist eingefroren. Wie kann ich das Eis zum schmelzen bringen?

bestoftimes schrieb:
Weiß denn zufällig jemand, welche Nebenmissionen nach der Hauptstory nicht mehr möglich sind? Habe dazu nichts im Netz gefunden.

Mir fällt keine ein, ich habe die auch alle nach dem Hauptspiel fertig gemacht. Aber die Atmos ist viel viel besser wenn man alle beendet bevor der Storyarc zu Ende ist.

Es geht, also ich habe glaube ich ca. 10 Stunden für die Hauptstory gebraucht und finde das eine angemesse Spieldauer, vor allem, wenn man bedenkt, dass sich das ganze Spiel mit den etlichen Herausforderungen, Riddlers Rätseln und sonstigen Nebenmissionen ganz schön entfaltet und einen so für etliche weitere Stunden unterhält.

Ich bin nun erst bei ca. 50 % des kompletten Spieles und habe schon sicherlich an die 20 Stunden verbracht.

Lasst Ihr Euch auch immer viel Zeit, wenn Ihr einen Raum von bewaffneten Gegner räumen wollt? Also bei mir dauert das bestimmt immer so 20min je nach Größe?

Kann mir jemand nochmal sagen, wie ich in dieses Scheiss Stahlwerk komme für die Nebenmission? Durch den Schronstein geht ja nicht mehr, muss ich unten durchs Tor bei den Gegnern?

Zurück
Oben