Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf die Uhr habe ich dabei nicht geguckt. Aber bei bewaffneten Gegnern habe ich mir die Angriffe vorher immer gut überlegt. Und nach einem Angriff wieder etwas gewartet, bis sich die Gruppe wieder aufgelöst hat, nachdem sie ihren bewußtlosen Kameraden gefunden haben.

Ich spiel zur Zeit Saints Row 3 & Infamous 2 parallel aber immer wenn ich Batman anfange zu spielen finde ich die Bewegungsabläufe von Batman zu steif man fühlt sich nicht richtig frei in der Welt wie es besonders bei Infamous der Fall ist.

Klar Batman ist nicht Spiderman aber das umgewöhnen dauert immer seine Zeit und das ist auch bis dato das einzige was ich als störend empfinde am Spiel.

Diese Nebenmission mit dem Riddler: ich habe jetzt die erste Geisel aus diesem Hochspannungsraum geholt aber wie gehts weiter? Kommt das noch im Laufe des Spiels, dass ich weitere Ort angezeigt bekomme? ich habe das Freqenzgerät genutzt, aber es wird mir keine weitere angezeigt?

Im übrigen, ich habe jetzt gerade das Seil bekommen, komme ich damit in des Sperrgebiet zur letzten Titan Tonne durch den Ubahn-Schacht?

Toby schrieb:
Diese Nebenmission mit dem Riddler: ich habe jetzt die erste Geisel aus diesem Hochspannungsraum geholt aber wie gehts weiter? Kommt das noch im Laufe des Spiels, dass ich weitere Ort angezeigt bekomme? ich habe das Freqenzgerät genutzt, aber es wird mir keine weitere angezeigt?

Im übrigen, ich habe jetzt gerade das Seil bekommen, komme ich damit in des Sperrgebiet zur letzten Titan Tonne durch den Ubahn-Schacht?

Bin an die Tonne ohne das Seil gekommen?! Spielt ihr das Game nach Beendigung nochmal/weiter? Irgendwie ist bei mir der Reiz weg und mit dem DLC kann ich nicht viel anfangen.

ich habe jetzt alle Riddlertrophäen eingesammelt und bis auf ein Rätsel habe ich alle alleine gelöst :deal: . Mir fehlen nur noch die Physischen Herausforderungen.
Kann mir jemand sagen, wie man die Herausforderung schaffen soll, bei der man von einem Betäubten Gegner einen anderen gegner durch einen Luftangriff angreifen soll?

Habe grad noch new Game Plus angefangen und freue mich die Story nochmal zu genießen! Normalerweise zocke ich ein Spiel wirklich nur einmal durch, aber bei Batman passt einfach alles und keines der Spielelemente ist irgendwie störend. Das macht einen Absoluten Toptitel aus!

lg

lenny2kloose schrieb:
ich habe jetzt alle Riddlertrophäen eingesammelt und bis auf ein Rätsel habe ich alle alleine gelöst :deal: . Mir fehlen nur noch die Physischen Herausforderungen.
Kann mir jemand sagen, wie man die Herausforderung schaffen soll, bei der man von einem Betäubten Gegner einen anderen gegner durch einen Luftangriff angreifen soll?

Habe grad noch new Game Plus angefangen und freue mich die Story nochmal zu genießen! Normalerweise zocke ich ein Spiel wirklich nur einmal durch, aber bei Batman passt einfach alles und keines der Spielelemente ist irgendwie störend. Das macht einen Absoluten Toptitel aus!

lg

was ist eigentlich der Sinn von New Game plus?

flawless schrieb:
lenny2kloose schrieb:

lg

was ist eigentlich der Sinn von New Game plus?

Es ist schwerer. Man verliert mehr Energie bei Treffern, es kommen von Beginn an mehrere und besser bewaffnete Gegner, und das Kontersymbol über Batmans Kopf fehlt. Man muss also intuitiv kontern.

Die Riddlerrätsel werden aus dem alten Spielstand in den neuen übertragen.

Habe mir ja extra die PC Version gekauft wegen den PhysX Effekten und der im allgemeinen besseren Grafik. Ok, Direct X 11 kann ich nicht aktivieren, da das Spiel sonst ziemlich ruckelt. Mehr stört mich eher die Tatsache, dass man die Sprache nicht au Englisch umschalten kann. Das nervt mich dann doch ziemlich. Oder gibt es da ne Möglichkeit irgendwie die englische Sprachausgabe zu aktivieren? Beim Vorgänger ging das problemlos und auch die Konsolenversionen haben diese ja auch auf der Scheibe mit drauf. Hoffe in die Richtung passiert noch was, denn ich will eigentlich im O-Ton spielen. :klopf:

Kevin Conroy und Mark Hamill sind aber besser. :deal: Vor allem sind es die Original Sprecher aus der Animationsserie. Und die habe ich schätzen und lieben gelernt. Kann mich nur schwer an neue Sprecher gewöhnen. :(

Ist es eigentlich normal das man beim Weiterspielen nach dem Beenden der Hauptstory keinerlei Hintergrundmusik mehr hat? Während der Story spielte die ganze Zeit irgendwelche Mucke im Hintergrund, nun aber gar nichts mehr. Es gibt nur noch die Gespräche der Thugs und die Umgebungsgeräusche.

Zurück
Oben