Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Diese Nebenmission mit dem Riddler: ich habe jetzt die erste Geisel aus diesem Hochspannungsraum geholt aber wie gehts weiter? Kommt das noch im Laufe des Spiels, dass ich weitere Ort angezeigt bekomme? ich habe das Freqenzgerät genutzt, aber es wird mir keine weitere angezeigt?
Im übrigen, ich habe jetzt gerade das Seil bekommen, komme ich damit in des Sperrgebiet zur letzten Titan Tonne durch den Ubahn-Schacht?
. Mir fehlen nur noch die Physischen Herausforderungen.lenny2kloose schrieb:ich habe jetzt alle Riddlertrophäen eingesammelt und bis auf ein Rätsel habe ich alle alleine gelöst. Mir fehlen nur noch die Physischen Herausforderungen.
Kann mir jemand sagen, wie man die Herausforderung schaffen soll, bei der man von einem Betäubten Gegner einen anderen gegner durch einen Luftangriff angreifen soll?
Habe grad noch new Game Plus angefangen und freue mich die Story nochmal zu genießen! Normalerweise zocke ich ein Spiel wirklich nur einmal durch, aber bei Batman passt einfach alles und keines der Spielelemente ist irgendwie störend. Das macht einen Absoluten Toptitel aus!
lg
flawless schrieb:lenny2kloose schrieb:ich habe jetzt alle Riddlertrophäen eingesammelt und bis auf ein Rätsel habe ich alle alleine gelöst. Mir fehlen nur noch die Physischen Herausforderungen.
Kann mir jemand sagen, wie man die Herausforderung schaffen soll, bei der man von einem Betäubten Gegner einen anderen gegner durch einen Luftangriff angreifen soll?
Habe grad noch new Game Plus angefangen und freue mich die Story nochmal zu genießen! Normalerweise zocke ich ein Spiel wirklich nur einmal durch, aber bei Batman passt einfach alles und keines der Spielelemente ist irgendwie störend. Das macht einen Absoluten Toptitel aus!
lg
was ist eigentlich der Sinn von New Game plus?
Toby schrieb:Wieviel Riddler Rätsel muss man lösen, bevor es mit der zweiten Geisel weitergeht?
Toby schrieb:Rätsel oder die Trophäen?
Seo schrieb:Toby schrieb:Rätsel oder die Trophäen?
Beides. Die zählen zusammen.
Immer, wenn du aus dem Hauptmenü ein Spiel startest.flawless schrieb:wie kann ich denn Outfits wechseln?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen