Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Ich habe noch einen unbenutzten Code für den Catwoman-DLC. Falls du dir also die PS3 Version kaufen solltest, gebe ich ihn dir natürlich gerne.![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Was ist "Joker's Carnival challenge map" ?
Ich habe hier in der Packung einen DLC Code, aber immer wenn ich den eingebe erhalte ich die Nachricht von xboxlive das dieser Code bereits eingelöst wurde. Wo kann ich denn nachgucken ob ich das vielleicht wirklich schon gemacht habe oder ob der Code einfach nicht akzeptiert wird?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ah ok. Probier ihn mal bitte aus. Nicht das ich hier Opfer einer Machenschaft geworden bin![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Was ist "Joker's Carnival challenge map" ?
Ich habe hier in der Packung einen DLC Code, aber immer wenn ich den eingebe erhalte ich die Nachricht von xboxlive das dieser Code bereits eingelöst wurde. Wo kann ich denn nachgucken ob ich das vielleicht wirklich schon gemacht habe oder ob der Code einfach nicht akzeptiert wird?
Mondknallschlumpf schrieb:Hat eigentlich einer von euch zu Halloween das Spiel gezockt (oder sein Konsolendatum verändert)? Habe gehört, dass man dann Calendar Man Missionen machen kann.
zonko schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ah ok. Probier ihn mal bitte aus. Nicht das ich hier Opfer einer Machenschaft geworden bin![]()
Komm erst Sonntag heim, aber werd es dann gleich mal testen.
Das Spiel ist echt hammer. Hab leider viel zu spät mit den Nebenmissionen begonnen.
Aber Imo hätte man ruhig die Bathöhle Einbauen können.
Schliesslich hat Bats auch genügend Zeit Nebenmissionen zu erfüllen.

zonko schrieb:Hab jetzt mal gegooglet und anscheinend haben viele das Problem mit dem Code.
Man muss an WB ( [email protected]) ne E-Mail mit einem Foto vom Spiel, so wie ein Foto vom Code schicken. Dann bekommt man nen neuen funktionierendem Code.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen