G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Öhm ka. Glaub nicht. Inwiefern ist das relevant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich hatte im Verlauf des Spiels oft ne 47-49er Kombo aber nie eine 50er. Spätestens beim 49. Treffer war der letzte platt. Total die Seuche.
Mutzi schrieb:Bin ich zu dumm? Wie kann ich die Rolltüren mithilfe dieses Strom Gadgets öffnen? Ich schieß auf die Generation und dann? Passiert nix.
Jehuty79 schrieb:Freezi schrieb:Ich hatte im Verlauf des Spiels oft ne 47-49er Kombo aber nie eine 50er. Spätestens beim 49. Treffer war der letzte platt. Total die Seuche.
Geht ganz locker gegen diese grossen oder gepanzerten Typen. Erst schön die restlichen im Pulk klatschen, bis der Counter bei ca. 20/25 ist, dann mit dem Cape einen der oben Genannten betäuben und anschliessend hämmert der Bruce wie ein Irrer auf ihn ein.
MiXeR schrieb:Ich schaffe nichtmal eine 20er Kombo.![]()
aber nicht wirklich oder?Karizma schrieb:Wer tauscht seins gegen mein Uncharted 3?![]()
also Batman wird sich bei mir öfters im Laufwerk befinden als Uncharted.Paypack schrieb:Karizma schrieb:Wer tauscht seins gegen mein Uncharted 3?![]()
Uncharted ist gut, aber gegen Batmanalso Batman wird sich bei mir öfters im Laufwerk befinden als Uncharted.
Paypack schrieb:Karizma schrieb:Wer tauscht seins gegen mein Uncharted 3?![]()
Uncharted ist gut, aber gegen Batmanalso Batman wird sich bei mir öfters im Laufwerk befinden als Uncharted.
Ich bin auch so ein Kombokrüppel. 14-15, dann ist Schluss.MiXeR schrieb:Ich schaffe nichtmal eine 20er Kombo.![]()
Obwohl, mit Catwoman habe ich einmal 38-39 geschafft.Ich weiß eigentlich immer, was zu tun ist. Mein Problem ist die regelmäßige Orientierungslosigkeit in und um Gebäude. Ich weiß dann nicht, wo ich da rein- und rauskomme.Mutzi schrieb:Ich find das Spiel leistet zu wenig Hilfestellung. Das ist irgendwie ätzend, wenn man ständig nicht weiß was man machen muss und in dieser leblosen Open World City hin und her springt.
calimero schrieb:Ich bin auch so ein Kombokrüppel. 14-15, dann ist Schluss.MiXeR schrieb:Ich schaffe nichtmal eine 20er Kombo.![]()
Obwohl, mit Catwoman habe ich einmal 38-39 geschafft.

Mondknallschlumpf schrieb:Den habe ich zuerst auch nicht gefunden, wenn es der ist, der ich denke, dass er es ist. Müsste auf der
Straße auf einem der zebrochenen Brückenteile kurz hinter Betonmauer des Mittelstreifens liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen