Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ich hatte im Verlauf des Spiels oft ne 47-49er Kombo aber nie eine 50er. Spätestens beim 49. Treffer war der letzte platt. Total die Seuche.

Geht ganz locker gegen diese grossen oder gepanzerten Typen. Erst schön die restlichen im Pulk klatschen, bis der Counter bei ca. 20/25 ist, dann mit dem Cape einen der oben Genannten betäuben und anschliessend hämmert der Bruce wie ein Irrer auf ihn ein.

Jehuty79 schrieb:
Freezi schrieb:
Ich hatte im Verlauf des Spiels oft ne 47-49er Kombo aber nie eine 50er. Spätestens beim 49. Treffer war der letzte platt. Total die Seuche.

Geht ganz locker gegen diese grossen oder gepanzerten Typen. Erst schön die restlichen im Pulk klatschen, bis der Counter bei ca. 20/25 ist, dann mit dem Cape einen der oben Genannten betäuben und anschliessend hämmert der Bruce wie ein Irrer auf ihn ein.

Also ich hatte schon eine Combo mit 99

Paypack schrieb:
Karizma schrieb:
Wer tauscht seins gegen mein Uncharted 3? :ugly:

Uncharted ist gut, aber gegen Batman :vogel: also Batman wird sich bei mir öfters im Laufwerk befinden als Uncharted.

In Batman gibt es ja auch mehr zu erforschen, rein inszenatorisch ist Uncharted 3 wieder mal der König. Aber ich befürchte dieses Jahr wird es sich dennoch mit Batman den Platz an der Sonne teilen müssen. Aber noch ist es nicht klar da ich erst rund die Hälfte von Uncharted 3 durch habe.

Ich find das Spiel leistet zu wenig Hilfestellung. Das ist irgendwie ätzend, wenn man ständig nicht weiß was man machen muss und in dieser leblosen Open World City hin und her springt.

Spiel ist gut, aber wo soll da die Riesensteigerung zu Arkham Asylum sein? Der Vorgänger hat mich zumindest am Anfang wesentlich mehr begeistert.

Paypack schrieb:
Karizma schrieb:
Wer tauscht seins gegen mein Uncharted 3? :ugly:

Uncharted ist gut, aber gegen Batman :vogel: also Batman wird sich bei mir öfters im Laufwerk befinden als Uncharted.

Schmarn. Beide Spiele sind neu und im selben Preisniveau. Die meisten User spielen die Story einmal durch und verkaufen die Spiele anschließend. Ich bin ebenso einer der vielen Leute die ein ein beenderes Spiel nicht mehr anfassen weil der Reiz fehlt. Natürlich gibt es Ausnahmespieler die jede Ecke abklappern aber diese Personengruppe versuchte ich mit dem “Tausch“ nicht anzusprechen.

MiXeR schrieb:
Ich schaffe nichtmal eine 20er Kombo. :ugly:
Ich bin auch so ein Kombokrüppel. 14-15, dann ist Schluss. :oops: Obwohl, mit Catwoman habe ich einmal 38-39 geschafft.

Mutzi schrieb:
Ich find das Spiel leistet zu wenig Hilfestellung. Das ist irgendwie ätzend, wenn man ständig nicht weiß was man machen muss und in dieser leblosen Open World City hin und her springt.
Ich weiß eigentlich immer, was zu tun ist. Mein Problem ist die regelmäßige Orientierungslosigkeit in und um Gebäude. Ich weiß dann nicht, wo ich da rein- und rauskomme.

calimero schrieb:
MiXeR schrieb:
Ich schaffe nichtmal eine 20er Kombo. :ugly:
Ich bin auch so ein Kombokrüppel. 14-15, dann ist Schluss. :oops: Obwohl, mit Catwoman habe ich einmal 38-39 geschafft.

Bin gerade mit Catwoman das erste mal über 50 gekommen. :hurra:

Ansonsten gehen Kombos bei mir gar nicht. Ich werde andauernd von irgendwem getroffen oder schlage gegen ein Schild, wodurch die Kombo abbricht. :tip:

Oh Mann, gerade suche ich mich bei Deadshots drittem Opfer dumm und dämlich.
Ich finde das einfach nicht, obwohl das Gebiet auf der Karte makiert ist. Argh.

Den habe ich zuerst auch nicht gefunden, wenn es der ist, der ich denke, dass er es ist :D. Müsste auf der
Straße auf einem der zebrochenen Brückenteile kurz hinter Betonmauer des Mittelstreifens liegen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Den habe ich zuerst auch nicht gefunden, wenn es der ist, der ich denke, dass er es ist :D. Müsste auf der
Straße auf einem der zebrochenen Brückenteile kurz hinter Betonmauer des Mittelstreifens liegen.

Ich meine das wäre das zweite Opfer. Das dritte liegt meine ich neben einem Auto. Oder war es umgekehrt?

Zurück
Oben