Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frag deshalb, weil auf dem gebrauchtmarkt die version mit dem dlc runt 4 euro teurer ist und ich mich einfach frage, ob sich das lohnt. ich bin bei solchen games eigentlich weniger der fan von dlcs, vorallem wenn sie weder die story bereichern, noch dramatische gameplay wechsel bringen. ist das ganze so nach dem motto "gleiches game, nur mit nem anderen char zocken" oder sind das wirklich spezifische missionen die das game bereichern und neue einblicke geben? quasi wie the ballad of gay tony bei gta 4 oder eher doch das joker kostüm aus batman arkham asylum?

Es sind 4 kurze Missionen, von denen die längste vielleicht 13 Minuten geht!? Überhaupt nicht mit Gay Tony zu vergleichen. :D Es wird eben ein wenig aus der Perspektive von Catwoman berichtet, dramatische Twists oder so sind da nicht zu erwarten. Man hat sicherlich nichts Weltbewegendes verpasst, wenn man den DLC nicht gespielt hat, aber mir hat der gebotene Inhalt Spaß gemacht. ;)

Was ist "Joker's Carnival challenge map" ?

Ich habe hier in der Packung einen DLC Code, aber immer wenn ich den eingebe erhalte ich die Nachricht von xboxlive das dieser Code bereits eingelöst wurde. Wo kann ich denn nachgucken ob ich das vielleicht wirklich schon gemacht habe oder ob der Code einfach nicht akzeptiert wird?

Slurms Mc Kenzie schrieb:

Ich habe hier in der Packung einen DLC Code, aber immer wenn ich den eingebe erhalte ich die Nachricht von xboxlive das dieser Code bereits eingelöst wurde. Wo kann ich denn nachgucken ob ich das vielleicht wirklich schon gemacht habe oder ob der Code einfach nicht akzeptiert wird?

Hmmm...den Code hab ich noch gar nicht probiert.
Kann es sein dass das erst kommt wie bei Alan Wake

Meine Güte. Dieses Spiel ist der helle Wahnsinn. Ich konnte gar nicht aufhören zu spielen und werde mich jetzt mal an die ganzen Aufgaben neben der Hauptstory machen.

Ah ok. Probier ihn mal bitte aus. Nicht das ich hier Opfer einer Machenschaft geworden bin :twisted:

Komm erst Sonntag heim, aber werd es dann gleich mal testen. :)

Das Spiel ist echt hammer. Hab leider viel zu spät mit den Nebenmissionen begonnen.
Aber Imo hätte man ruhig die Bathöhle Einbauen können.
Schliesslich hat Bats auch genügend Zeit Nebenmissionen zu erfüllen.

Ah vielen Dank :)

Ich habe auch bisher kaum Nebenmissionen gemacht. Werde ich aber nachholen. Erst muss ich Catwoman noch eine Weile beim mit dem Arschwackeln zusehen :gerri:

Nochmal eine Frage zum Ende
Der Clayface ist doch jetzt am Schluss in die Ewigkeitsflüssigkeit gerasselt oder? Obwohl der Mechanismus oben drüber zerstört wurde, müsste doch eigentlich irgendwas passiert sein. Ein verbesserter Clayface oder irgendwas. Achja, das Ende war für mich vorhersehbar, aber ich fand es richtig genial als dann in den Credits das Lied gesungen wurde. Die kranke Sau sie :lol:

Ich hab mir das Spiel die Woche gekauft und habe genau das gleiche Problem. Würde mich auch sehr interessieren was da los. Muss man sich letztendlich an Kundendienst wenden ?

Danke für eure Hilfe.

Mondknallschlumpf schrieb:
Hat eigentlich einer von euch zu Halloween das Spiel gezockt (oder sein Konsolendatum verändert)? Habe gehört, dass man dann Calendar Man Missionen machen kann.

Wer den Erfolg wirklich haben will, kann auch einfach offline das Datum umstellen und so alle nötigen Kalendertage abarbeiten.

zonko schrieb:
Ah ok. Probier ihn mal bitte aus. Nicht das ich hier Opfer einer Machenschaft geworden bin :twisted:

Komm erst Sonntag heim, aber werd es dann gleich mal testen. :)

Das Spiel ist echt hammer. Hab leider viel zu spät mit den Nebenmissionen begonnen.
Aber Imo hätte man ruhig die Bathöhle Einbauen können.
Schliesslich hat Bats auch genügend Zeit Nebenmissionen zu erfüllen.

Hab jetzt mal gegooglet und anscheinend haben viele das Problem mit dem Code.
Man muss an WB ( [email protected]) ne E-Mail mit einem Foto vom Spiel, so wie ein Foto vom Code schicken. Dann bekommt man nen neuen funktionierendem Code.

Habe das Spiel eben von meiner Freundin geschenkt bekommen und muss sagen es macht mir echt eine Menge Spaß. Die Grafik sieht sehr schön aus und auch die Atmosphäre weiß zu überzeugen. Vor allem gefallen mir die Synchronisationen und das dass Spiel nun mit sehr viel Action ausgestattet ist.

Bin nun bei 7 % und kann es wirklich nur weiter empfehlen:dhoch:

Zurück
Oben