Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde, die größte Schwäche an dem Spiel ist tatsächlich die große Welt. Klar, das gleiten macht jede Menge Spaß und wenn man es richtig kann, dann kommt da auch ein cooles Gefühl auf. Ich fand die Gegend um das Asylum aber besser und es macht das Spiel auch "tighter" in der Hinsicht. Dort hat man eher mal was cooles am Rande entdeckt als hier.

Naja, macht trotzdem jede menge Spaß und auch toll, wie viele Charaktere sie eingebunden haben.

EDIT: Die Steuerung ist auch hoffnungslos überladen. Habe eigentlich keine Probleme damit mir Tasten zu merken, A+B und B+Y geht ja noch, aber das umgreifen auf X+Y ist für den doch recht starken Entwaffnungsmove echt eine Qual.

Ich hab mich gestern mal ausschließlich um die Riddler-Herausforderungen gekümmert.
Wenn man den Dreh mal raus hat, sind die eigentlich gar nicht so schwer. Ich bin jetzt bei über 320 gelösten Herausforderungen und musste bisher lediglich 5 oder 6 Trophäen links liegen lassen, bei denen ich dann in einer Lösung nachschauen muss.
Ich denke, die Enigma-Geschichte mach ich noch zu Ende, aber dann ist es auch gut. Ich träume schon davon, in nem Lederkostüm rumzuhüpfen und Fragezeichen zu sammeln...:ugly:

Freezi schrieb:
Eventer schrieb:
Ätz game...

Bin gerade vom wonder tower und soll zum joker. Allerdings sind da einige scharfschuetzen. Wie soll man da vorbei? Sobald man einen ausschalten will visieren die amderen 1000 einen an und ballern los.

Höhö, damit hatte ich keine Probleme. :D

Ich hatte vor allem zu Beginn starke Probleme mit den Kämpfen auf Hard, das Timing fehlte total. Später kamen dann die Probleme mit dem fliegen über die Stadt, aber das lag daran weil ich eine Taste falsch drückte. :ugly:

Und ich hatte starke Probleme beim ersten Kampf mit dem Joker. Danach gab es noch 2-3 kompliziertere Stellen, aber wieso ich hier so ein Drama gemacht habe weiss ich nicht. Hatte wohl meine Jammertage. :D

Zu der besagten Stelle: Geh das ganze ruhig an und überrasche alle von hinten. Ich habe alle von hinten leise ausgeschaltet, die zwei letzten vor der Türe habe ich mit dem Gerät erst mal kalt gestellt, und dann ausgeknocked.

Drama queen:D

Gungrave schrieb:
:schreck: hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?!? :waah:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104162

Nee.
Was mir aber schon mehrmals bei dem Spiel passiert ist: ich starte es aus dem Dashboard, und der Bildschirm bleibt schwarz und nichts passiert. Da hilft dann nur ein Neustart der Konsole.

Seo schrieb:
Was mir aber schon mehrmals bei dem Spiel passiert ist: ich starte es aus dem Dashboard, und der Bildschirm bleibt schwarz und nichts passiert. Da hilft dann nur ein Neustart der Konsole.

Und ich dachte schon, ich wäre ein Einzelfall. ;)
Ansonsten gibt es für mich nichts am Spiel auszusetzen.

Paypack schrieb:
bestoftimes schrieb:
Seo schrieb:

mir ist das auch schon ein paar mal passiert

Mir auch D:

Nur anschauen wer das Game durch hat!!!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TQegy8Nb4Uc[/vid]

Beitrag zu dem Video, auch nur anschauen wer das Game durchgespielt hat!
Oh man, das Ende ist mit das tragischste was ich meiner Gamerkarriere je erlebt habe, die letzten Szenen sind einfach pure Epicness und absolute Gänsehaut

Tom-Tek schrieb:
Paypack schrieb:
bestoftimes schrieb:
Seo schrieb:

mir ist das auch schon ein paar mal passiert

Mir auch D:

Da bin ich ebenfalls froh, nicht alleine zu sein. :bier:

als ich das spiel angefangen habe konnt ich mich garnich losreißen xD
ich hab die ganze nacht lang gespielt und war ploetzlich durch :|
von der story her war das spiel wie sein vorgaenger richtig gut ^^
leider fand ich das ende der story irgendwie schade

DonCorleone87 schrieb:
Nur anschauen wer das Game durch hat!!!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TQegy8Nb4Uc[/vid]

Beitrag zu dem Video, auch nur anschauen wer das Game durchgespielt hat!
Oh man, das Ende ist mit das tragischste was ich meiner Gamerkarriere je erlebt habe, die letzten Szenen sind einfach pure Epicness und absolute Gänsehaut

Beim Ende ist mir komplett der Ton ausgefallen. Ich musste es dann auf youtube ansehen, um die Musik und das Gesagte zu hören...:roll:

Story hab ich heute schon durch, zumindest mit der Fledermaus. Jetzt kommt noch die Katze dran. Leider viiiiiiiiiiel zu kurz. Obwohl, ich hab noch knapp 300 Riddler-Rätsel vor mir.

Zurück
Oben